Wow....so fühlt sich das an?!

#1
Ein riesen Hallo an ALLE!

Seit Jänner versuche ich endlich clean zu werden! und....ich habs geschafft, seit 3 Monaten - keine Fressattacken bzw. schon aber ohne Rückfall!!!

Ich verspühre endlich wieder Hunger und das Gefühl satt zu sein....das kannte ich schon seit über 10 Jahre nicht mehr!
Es fühlt sich toll an.....es fühlt sich an wie ein riesen Erfolg, der belohnt wird, Tag für Tag mit meinem Leben!

Mir war nie klar, wie ich das schaffen sollte doch es geht mit Unterstützung...mein Partner zBsp. ist mein Ansporn, er ist
mein Ziel! Eigentlich behandelt er mich wie ein Kind wenns ums Essen geht :wink:
Am Anfang fragte er mich alle paar Tage obs mir gut geht - ich wusst sofort was er meinte und jedes Mal, wenn ich sagen konnte JA, war ich so stolz auf mich und er hat mich immer total gelobt und mir gesagt wie stolz er auf mich ist!
Das hat mir sooo geholfen....
Und es geht natürlich jetzt nur mehr bergauf, denn meine Haare werden wieder kräftiger und fallen nicht mehr so arg aus und meine Fingernägel wachsen und sind steinhart (nicht lachen...ich freu mich voll drüber)

na klar, jeder der unter dieser Krankheit leidet fragt sich jetzt und hat sie zugenommen??
JAAAAA.....genau genommen sehr viel, natürlich leidet Frau darunter, aber so gut wies mir jetzt geht nehm ich das jetzt mal so hin!
Bin jetzt langsam am einpendeln mit Ernährung und Sport -- das tut dem Körper sicher viel besser als jeder K***Anfall!!

Ich wünsche jedem von Euch, dass er so wie ich anfängt zu denken:
Ich lebe genau ein mal........und das solls gewesen sein?? mehr Stunden am Klo zu verbringen als mit Freunden, Kindern, Familie??? Nein nicht mit mir....das Essen hat nicht mich im Griff und ist mein Feind, sonder ich bestimme, und wirklich NUR ich wie mein Leben aussehen soll!! Und jetzt fängt mein Leben wieder an!!!!

Liebe Grüße
Luziferli

Re: Wow....so fühlt sich das an?!

#3
Wow, gratuliere, das motiviert, vor allem, weil ich auch schon über 4 Monate clean bin und ich auch endlich wieder lebe und mir andere Dinge (Famile, mein Neffe :) , meine Freunde, .....) um soooooo viel wichtiger sind als das die ES.

Und ich glaube mal, keiner lacht (bzgl. Fingernägel, Haare, ....), weil es einfach Tatsachen sind. Der Körper kann wieder ganz anders arbeiten, sich wieder auf andere Dinge konzentrieren weil du ihm die nötige Energie dafür gibst und er dankt es dir auf diese Weise. Ist doch schön!!!!!! So soll es sein.

AAAAlles Liebe für deine weitere Zukunft, genieße jeden Tag aufs Neue und falls ein Tief kommen sollte: du hast Menschen, die dich lieben und dich auffangen, aber vor allem: du hast dich!

LG