Re: Hoffnung

#31
Tach.

Ich hab's geschafft, ich habe meinen Abschluss!!!!

Wie gesagt: mein Leben soll und wird sich nun verändern, aber wie, das weiss ich noch nicht. Ich muss erstmal ein bißchen Luft und Ruhe tanken.

Ich bin ein - sagen wirs mal so - 'bunter' Mensch, und nun suche ich an sich einen 'bunten'... :-) Beruf.

Naja, mal schauen, was sich so ergibt...

LG,
Laona

Re: Hoffnung

#32
Herzlichen Glückwunsch, Laona !
Bild
Und nun erst mal runterkommen, abschalten, sich selber etwas Gutes gönnen.
Pause muß auch mal sein.

Und sei mal ein bischen stolz auf Dich - Du hast es verdient !!!

gglG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Hoffnung

#34
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :wink:

Und vor allem viel Erfolg bei der Berufswahl!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Hoffnung

#35
Hey, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Ja, wollte mir eben ein Sommerkleidchen kaufen... so als Belohnung usw. ... Naja, im ersten Anlauf wars nix, aber ich schaue mal heute mittag noch ein bißchen weiter.

Jetzt habe ich mal ein wenig Zeit einen/meinen Stil zu suchen... :-)



Alles, was ich von nunan mache, dass muss ich nicht mir, sondern das kann und darf ich machen.
Das ist eine gute Ausgangslage.


Ist schon toll. Und ich habe sogar ne super Note (1 vor dem Komma).

Aber wie Ihr sagt: Ich muss runter kommen. Deshalb: Nicht bös sein, falls ich mich evtl. hier nicht so häufig melde. (so die nächsten Tage)

Danke Euch allen, das ist ganz arg toll, dass Ihr da so mit mir fiebert/ mit mir gefiebert habt! ! !
Laona :D

Re: Hoffnung

#37
Liebe Laona,

ich gratulier dir auch von Herzen. Du hast gekämpft - und gesiegt! :)

Gönn dir die Auszeit, bevor du dich zu neuen Ufern aufmachst. Es wird gut werden.

Ganz liebe Grüße,

Lebensfreude

Re: Hoffnung

#38
Oh, ich hab soviel scheiß Höllenfahrt.

Okay, also ich hab' jemanden kennengelernt. Aber in mir gibt es Hemmungen. Hemmungen und Blockaden.

Um es zu verkürzen: heute habe ich gefressen.


P.S.: Danke Lebensfreude. :-)

Re: Hoffnung

#40
Generell scheine ich nicht die richtigen Freunde/innen zu finden.
Ich hasse Leute, für die ich mir den Arsch aufreißen und mich verdrehen kann. Ohne dass da irgendwas zurückkäme.

Vielleicht also lasse ich mich ständig einfach nur verarschen.
Vielleicht begreife ich irgendwie nicht, was Freunde/innen wirklich sind und machen. Vielleicht kann ich die Dinge einfach nicht recht einordnen.

Und dann kommt es zu so fucking situationen wie heute. (mag und kann ich hier - öffentlich - nicht genau beschreiben)
Einfach zum kotzen, als hätte man sich gegen mich verschworen. Wenn von fünf Leuten keine antwortet bzw. alle einem vertrösten.
Noch vor ner Woche hatte das anders ausgesehen, und ich habe bis dahin nichts getan, weil ich war gar nicht da gewesen.

Ich werd mich ablenken.

Danke (für das hier auskotzen-können)
Laona