Kennt mich noch jemand?

#1
Hallo ihr lieben :-)
Ich wollte mal Hallo sagen, nachdem ich eine lange Zeit (ca1 Jahr) nicht mehr hier ware.
Ich bin nun clean und hoffentlich bald ganz raus!!!!!

Ich war in der Klinik und es hat mir wirklich geholfen. Ich habe endlich verstanden, konnte ndlich meinen Seelenmüll loswerden und gehe nun anders mit mir und meiner gefühlsweltum :-)
Zudem habe ich wirklich gute Freundinnen in der Klinik kennen gelernt und wir schlagen uns zusammen wacker durch :-)

Ich lebe wieder :-) und zwar richtig. ich erkenne mich endlich (nach 8Jahren) wieer. das bin ich und das nimmt mir niemand wieder weg.

Ich möchte hier einfach nur festhalten, dass es mir sehr gut getan hat Hilfe zu holen und endlich öffentlich zu den essstörungen zu stehen.
Ich kann jeden nur ermutigen den Schritt des Hilfe holens zu gehen. der Weg ist anstrengend , aber bestimmt nur halb so schlimm, wie wenn man es alleine probiert.

Teu teu teu Dir ;-)