Re: Schlumpfine Forum 7

#81
So endlich Wochenende! Das habe ich mir auch verdient. Die Anspannung ist heute erst von mir abgefallen, als ich bei meinen Eltern in die Einfahrt reingefahren bin. Ich war dann voll aufgedreht, dass ist echt schlimm gewesen, so mega aufgedreht war ich! Heute war ich noch beim Doc Zeckenimpfen und hab mir nochmal was verschreiben lassen, wegen meiner Blase!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#82
Hi Ihr! Heute habe ich mir wieder mal was vorgenommen, was es eine Herausforderung ist: Ich will ins Kino mit einer Freundin gehen, dass heißt dann schon was. Ich habe meine Freundin seit 10 Monaten nicht mehr gesehen, weil ich mich nicht raustraue, aber heute habe ich es mir vorgenommen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#83
So ich werde mich jetzt dann mal überwinden und ins Kino fahren, fast hätte ich absagen müssen, weil ich erbrochen habe und Durchfall hatte, aber jetzt geht es wieder. Ich hätte doch nicht vom Steckerlfisch die Haut essen sollen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#84
Naja, oder rebelliert dein Magen /deine Psyche schon so auf dein Ausgehen, weil du es nicht mehr gewöhnt und nervös bist?

Na, hauptsache du hast dich aufgerafft und hast einen schönen Abend! Mit einer netten Unterhaltung und einem guten Film kann sich so ein Fortgehabend schon auszahlen!

Viel Spaß!!!!! :)

Re: Schlumpfine Forum 7

#85
Nein es war wirklich wegen den Steckerlfisch, weil kaum war der draußen, ging es besser.

So bin ja wieder daheim vom Kino und ich kann euch den Film Drachenzähmen leicht gemacht nur empfehlen, der ist in 3 D und wir haben uns kaputt gelacht und ich lache wirklich nicht leicht! Da sind Drachen dabei und die haben das Verhalten von Katzen! Der Film ist der Hammer!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#88
Hi Leute.
Mir ist heute was passiert. Ich habe heute in der Früh einen Wordtest geschrieben und dann hatte ich einen totalen Blackout. Ich wusste gar nichts mehr, kein Passwort, nicht mehr wer neben mir sitzt usw.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie es mir dann im Test gegangen ist! :evil: :evil:
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#89
Schlumpfine hat geschrieben:Hi Leute.
Mir ist heute was passiert. Ich habe heute in der Früh einen Wordtest geschrieben und dann hatte ich einen totalen Blackout. Ich wusste gar nichts mehr, kein Passwort, nicht mehr wer neben mir sitzt usw.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie es mir dann im Test gegangen ist! :evil: :evil:
Das tut mir leid, aber: Es ist passiert, nicht zu ändern, du reflektierst es, damit hat sich die Sache :) Und es geht weiter..
auf Urlaub