Re: Schlumpfine Forum 7

#63
Hi Ihr!
Ich hatte keine Zeit zum schreiben. Meine Ma ist gestern aus dem Krankenhaus raus bekommen und es ging ihr gar nicht gut und da war ich fast nur an ihrem Bett und habe alles für sie erledigt und deswegen war ich auch nur ganz kurz hier.

Schröpfen ist, da werden Gläser auf deinen Rücken angesaugt und die werden dann umeinander gezogen und das hat echt mega weh getan.

Ich will nicht, dass ich hier Jemanden belaste. Ich versuche gerade neue Wege zu finden, mit dem ganzen umzugen und ich will echt hier Niemanden belasten!

Da hast du schon recht, ich sehe immer nur Schwarz oder weiß, aber so bin ich leider! Ich habe so lange versucht, eine Ausbildung in einem Betrieb zu bekommen und es hat einfach nicht geklappt und warum sollte es jetzt klappen? Ich glaube es nicht? Ich habe doch nur ganz ganz selten glück!

Ich finde es auch besser, wenn wir das Thema Rente schließen! Ich bin ja echt froh, dass Ihr mir die Augen immer wieder öffnet und es kann ja wirklich sein, dass ich etwas naiv bin und ich meine hald immer leider, dass mir immer jeder was schlechtes meint, vielleicht komme ich ja auch so wenig mit Menschen klar, weil ich immer meine, dass mir Jemand was blöses will, weil ich einfach so schlecht Erfahrungen gemachth habe
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#64
und deswegen einfach Angst vor den Menschen habe und deswegen gehe ich auch nicht mehr raus, weil ich einfach vor alles habe, aber es ist leider so und da muss ich einfach noch sehr an mir arbeiten.
Aber wie soll ich das nur schaffen?

Butterfly
Das mit der Krankheit gebe ich dir sofort recht, sie lauert wirklic immer! Sie ist wie ein Löwe, der auf seine Beute lauert und das Bordi ist noch schlimmer, dass habe ich jetzt schon 3 oder 4 mal gemerkt innerhalb von den 11 Monaten, aber ich habe komischerweise die Einstellung lieber Bordi, als Es, weil da bin ich zu stolz! Du hast echt recht, ich muss wirklich sehr aufpassen und deswegen suche ich jetzt schon immer einen Ausgleich und ich will nicht, dass sich Jemand um mich so Sorgen macht!

Ich habe mir solange die Ausbildung gewünscht und haben schon so viele geschafft und warum soll ich die Ausbildung nicht schaffen? Ich habe wahrscheinlich einen zu großen Ehrgeiz!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#65
eine Ausbildung in einem Betrieb zu bekommen und es hat einfach nicht geklappt und warum sollte es jetzt klappen? Ich glaube es nicht? Ich habe doch nur ganz ganz selten glück!
Wie wäre es mit Praktika usw., um Deine Chancen SEHR zu erhöhen?

Ach komm.. ganz selten Glück. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Schlumpfine Forum 7

#66
Hallo Schlumpfine :)

Ich finde, du machst dich selber damit runter, indem du immer sagst, dass du so viel stress hast, dass du nicht mal rausgehst weil du Angst hast und und und...


Doch unter nicht rausgehen, verstehe ich auch dass du dich nicht mal traust in die Schule zu gehen. Aber das tust du doch.
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum Teil 6Verfasst: Di Mär 02, 2010 22:19
Hi Ihr, heute wieder keine Zeit zum lernen, ich war wieder bei meinen Kumpel und wir waren in der Stadt unterwechs. Ich habe wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber er hat mir Schafe gekauft.
Auch hier sagst du , dass du unterwegs warst. Und ab und zu lese ich auch, dass du weggehst, zwar selten aber du gehst schon raus. Deswegen habe ich das Gefühl, dass du ein wenig übertreibst. Ist nur meine Meinung, das heisst nicht dass es so ist.

Du sagst auch:
Do Jan 28, 2010 21:15
Ich habe eh schon bis 16 Uhr Unterricht und dann noch lernen. Wann habe ich dann mal Zeit für mich und wenn ich dann länger aufbleiben würde, dann bin ich am Nächsten Tag fix und fertig, weil ich viel schlaf brauche.
Wenn ich zurück an meine Schulzeit denke, denke ich, wie gut ich es damals hatte! Weil heute arbeite ich von 9 Uhr-20 Uhr. Und auch manchmal am WE, wenn es Probleme gibt. Und ich beschwere mich nicht . Wеil ich froh bin, dass ich eine Arbeit habe. Außerdem bringt sie mir viel Spass. Und lernen muss ich dann auch noch, weil ich mich dann auch weiterentwickeln soll und auch will.

Ich will damit nur sagen, dass es im Berufsleben nur noch härter wird!

PS: Und im Berufsleben hast du dann keine Mitschüler, sondern die Kollegen, mit dem man auch klar kommen musst.

Aber sonst finde ich du sollst stolz auf dich sein, dass du schon so lange kotzfrei bist!

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Re: Schlumpfine Forum 7

#67
Hi Ihr!

Ich habe heute viel nachgedacht und ich muss mir endlich selbst mal in den Arsch treten. Ich habe schon sehr viel durchgemacht, aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern. Ich muss damit umzugehen und daraus lernen.

Mit meinen Bruder habe ich wieder mega stress. Ich bin heute da voll ausgerastet und versuch ihm immer nur eins auszuwischen, ich war richtig bösartig. Echt schlimm.

Ein Praktika machen wir während der Ausbildung her auch um damit in einen Betrieb reinzukommen.

@ Camuflage:

Ich war jetzt seit einem Jahr 2 Mal Abends weg, einmal mit meiner Tante und einmal an meinem Geburtstag Essen. Da müsste ich mir wirklich selber in dern Arsch treten! Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht lerne!
Ich muss echt einen Ausgleich zu meinem Leben finden!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#68
Irgendwie ist es ja klar, dass ich mit meinen Leben nicht zufrieden bin, ich habe ja keine Freunde und ich habe mich ja die Letzten Paar Jahre nur eingeigelt. Irgendwann muss ich ja unglücklich werden, dass kann doch alles nicht gut gehen und irgendwie kann ich einfach nicht mehr mit Menschen umgehen, da bin ich mittlerweile zu blöd dazu! Es ist ein Teufelskreis! Einfach bescheiden und nur ich kann ihm durchbrechen, dass muss irgendwie gehen.

Zur Zeit versuche ich auch wieder mit einem Ex von mir, mit dem ich vor 6 Jahren zusammen war, wieder Kontakt aufzunehmen, warscheinlich trauere ich nur der Zeit von damals nach, der Wunsch, dass alles wieder so wird. Ich spinne hald einfach!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#69
Zur Zeit versuche ich auch wieder mit einem Ex von mir, mit dem ich vor 6 Jahren zusammen war, wieder Kontakt aufzunehmen, warscheinlich trauere ich nur der Zeit von damals nach, der Wunsch, dass alles wieder so wird. Ich spinne hald einfach!
Hoffentlich geht das nicht wieder in die Hose :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Schlumpfine Forum 7

#70
Ich will ja nichts mit ihm anfangen, weil ich will einfach keinen Freund, weil mir das zu viel werden würde. Ich habe mir nur gedacht, wir wohnen daheim nur 2 km auseinander höchstens und da ist es doch schade, dass man nicht weiß, wass der Andere so macht!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#71
Hm, aber gleich wieder einen Ex von dir kontaktieren, wo du meinst, gerade wegen den Beziehungen bist du immer in der Klinik gelandet?! Finde ich auch sehr riskant und ich hoffe für dich, dass du da wenigstens wirklich mit der Beziehung zu ihm abgeschlossen hast.

Wünsch dir alles Liebe

Re: Schlumpfine Forum 7

#73
Hi Ihr, ich habe heute schon wieder mit meiner Prüfungsanst zu tun, weil ich morgen und übermorgen 2 wichtige Tests schreibe, aber ich bekomme das schon hin, dass muss einfach klappen, ich muss hald weiter schauen, danach habe ich eine super Ausbildung!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!