Aktuelle Zeit: Di Dez 18, 2018 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 12:35 
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
Hi ihr,

ich war länger nicht mehr hier. Ja du hast recht, das Umfeld tut mir nicht gut, aber alleine in einer neuen Stadt das traue ich mich einfach nicht. Ich hätte ja die Wahl nach meiner Umschulung gehabt, dass ich wo anders hingehe, traue mich aber nicht.

Aber ab Morgen geht es wieder von neuen los und ich habe mal wieder einen festen Tagesablauf. Ich habe echt angst davor, weil meine Ma schon wieder sagt, dass geht nur ein paar Wochen und dann geht es wiede von vorne an. Das ist echt aufbauend. Ich habe damals geglaubt, dass ich Jemanden gefunden habe, der mich so nimmt wie ich bin, aber ich bin so auf die Nase gefallen, dass ich jetzt vor "realen Menschen" totale angst habe. Ich stottere sogar zum teil und denke immer was soll ich nur erzählen, ich bin total lagweilig. Ich merke auch, dass ich durch die Krankheit einfach einige Jahre verloren habe und die ich irgendwie finde ich bin hintennach. Klingt blöd, aber ich fühle mich irgendwie so. Ich hatte zum Glück in letzter Zeit keinen Druck mehr, was natürlich gut ist

_________________
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2012 13:54 

Registriert: 11 Aug 2007
Beiträge: 1351
ja, es ist einfacher nichts zu tun. Schade, wozu hast du deine Umschulung denn gemacht? Für die Katz??? aber es ist dein Leben. Jammern geht leicht - etwas ändern leider nicht obwohl das hilfreicher wäre!
Finden deine Eltern es nicht allmählich nervig, dass du mit 28 Jahren immernoch/wieder zu Hause hockst? In dem Alter wäre es mir echt peinlich und extrem unangenehm, noch daheim zu hocken.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2012 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2012
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Du solltest vielleicht über einer stationären Aufenthalt nachdenken!
Borderliner brauchen Hilfe und bei dir sieht es im Moment auch so aus!

_________________
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten,
sie entspringt einem unbeugsamen Willen!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 19:38 
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
Hi ihr,

ihr seit echt lieb und ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen.

Ich habe am Montag wieder eine arbeit angefangen, zwar das was ich nie machen wollte. Ich meine, ich habe immer gesagt, dass ich nie in die Buchhaltung gehe und jetzt probiere ich es.
Also und zum Thema zuhause wohnen, ist es bei uns auf dem Land normal, dass man länger daheim wohnt, weil man spart sich ja viel und für mich ist es ja nicht schlimm. Ich war ja insgesamt 6 Jahre schon von zuhause weg und so ist es auch mal ganz bequem. Ich suche mir erst eine eigene Wohnung, wenn ich die Probezeit überstanden hab, zuvor ist es mir noch zu unsicher.
Ich habe jetzt wieder eine Aufgabe und bin den ganzen Tag beschäftigt, jetzt ist alles noch neu und ich muss erst mal abwarten, bis sich alles eingependelt hat. Meine Eltern verstehen es, dass ich daheim wohne, weil ich ja nie Geld hatte.

_________________
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: So Sep 09, 2012 19:20 
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
Hallo an Alle!

Ich überlege langsam, ob ich mich hier aus dem Forum zurück ziehe. Naja eigentlich habe ich es ja schon gemacht. Ich bin so gut wie nicht mehr hier und mich beschäftigt zum Glück auch nicht mehr die Bulimie. Ich schreibe hier nur noch sehr sehr sehr selten, was wahrscheinlich einige erfreuen wird. Zur Zeit bin ich sehr gefrestigt und hoffentlich endlich im Berufssleben angekommen.

_________________
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: So Sep 09, 2012 21:17 

Registriert: 11 Aug 2007
Beiträge: 1351
oh wow, was ist denn in der Zwischenzeit passiert? Das letzte Posting klang ja nicht wirklcih gut.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2012 20:26 
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
Hi Ihr,

also ich bin noch clean. Mittlerweile 3 Jahre 4 Monaten. Vor einiger Zeit ging es mir wirklich nicht gut. Ich bin jetzt seit 6 Wochen in einer neuen Arbeit. Ich wollte eigentlich nie in den Bereich, aber mittlerweile macht es mir Spaß, auch wenn ich sehr sehr viel arbeiten muss und so für nix mehr zeit habe. Ich müsste jetzt mir noch ein Privatleben aufbauen, aber ich bin einfach nach der Arbeit kaputt. Naja jetzt heißt es Probezeit überstehen. Ich bin nur noch in der Arbeit. Mehr kann ich nicht sagen.

_________________
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Mo Dez 24, 2012 11:54 
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
Hallo an Alle,

ich habe mich lange nicht gemeldet, weil zur Zeit nicht das Essen mein Problem ist sondern meine körperliche Gesundheit. Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten.

_________________
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Mo Dez 24, 2012 20:58 
Dann wünsch ich dir, dass du auch das noch in den Griff bekommst! Hier und jetzt haben wir nur dieses eine Leben in diesem einen Körper, deshalb gib gut weiterhin auf dich Acht.

Merry Christmas!!


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2013 23:47 
gute besserung schlumpfine!
gib deinem körper was er braucht und schau gut auf dich!

hannnah


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Mo Jan 28, 2013 15:09 
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
@ hanni.

Ich hoffe du bist noch immer clean?

Ich habe wieder zu kämpfen. Ich merke hald, dass die Buli noch immer lauert, wenn es mir schlecht geht. In einer täglichen Sendung wird ja zur Zeit das Thema auch aufgegriffen. Ich dachte mir am Anfang mal schauen, wie die das machen, aber die Stellen das total falsch das.

Ich bin noch clean, aber so geht es mir nicht gut. Ja ich weiß, jetzt denken viele, sie jammert wieder, aber egal was ich mache es wird immer schlimmer. Ich weiß ja nicht mal wie ich meine Probleme ausdrücken soll.

_________________
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Mo Jan 28, 2013 18:44 
hey liebe schlumpfine!

ich finde 1. nicht dass du jammerst und 2. wärs auch superokay wenn dus tust!
es ist nun mal schwierig, uns das ist es immer wieder, und genau gibts ja das forum- dass man alles hier loswerden kann was woanders nicht geht.

versuchs auszudrücken- wo liegen gerade die schwierigkeiten bei dir im leben?

ich bin noch immer clean, ja. heute seit 204 tagen ohne rückfall :D

alles liebe!


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Di Mär 12, 2013 17:53 
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 25 Jul 2007
Beiträge: 22433
Wohnort: Bayern
Bei mir werden es am 1. Mai 4 Jahre das ich clean bin, aber ich merke noch immer, wenn irgendwas ist, dann bemerk ich das am Essen. Heute habe ich erst wieder einen Schlag bekommen, so gehts mir wieder schlechter, aber ich bin ein Stehaufmännchen, kann doch sowieso nichts ändern.

_________________
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine Forum 7
BeitragVerfasst: Di Mär 12, 2013 18:20 
hey schlumpfine!

wow- 4 jahre!!!
du machst das toll! wirklich! sehr stark!
ich merk selbst, dass es leider nicht auf einen schlag weg ist, sondern immer wieder mal ein kampf... aber den steht man durch, wenn man will und dran bleibt. und du kriegst das anscheinend super hin!

alles gute!


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye