Das erste Mal l i e b e n nach der Krankheit

#1
War das für Euch auch wie ein Wunder? Wie die Erfüllung eines unbeschreiblich großen Traums, von dem ihr dachtet, er würde niemals in Erfüllung gehen?

Ich war fast 10 Jahre krank, konnte nie auch nur ansatzweise in die Nähe einer Beziehung kommen. Weil die Krankheit mein Leben beherrscht hat und ich mir nie vorstellen konnte, dass mich ein Mann lieben könnte, dass er meinen von der ES geschundenen Körper mögen, lieben und begehren könnte.

Ich kann das gar nicht mit Worten beschreiben, ich glaube, das kann nur jemand nachvollziehen, der das Gleiche durchgemacht hat, der die gleichen Ängste hatte und auch dachte, so etwas niemals erleben zu können und dürfen.

Heute bin ich verliebt. Und "er" ist es auch. Er begehrt mich, findet mich sexy, macht mir Komplimente, sagt mir täglich, wie lieb er mich hat, sagt mir, dass er mich nicht verlieren möchte,... Niemand, der mich kennt, kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, welche Bedeutung das alles für mich hat. Ich hatte jahrelang solche Sehnsucht, habe mir das alles so herbeigesehnt und war immer überzeugt, es würde nie möglich sein.
Und doch... er ist da und ich bin das erste Mal in meinem Leben verliebt und unglaublich glücklich.

Ich habe immer davon geträumt...
- im Bett gekuschelt in den Armen meines Traummannes zu liegen und von ihm festgehalten zu werden
- den ganzen Tag mit ihm im Bett zu verbringen
- mit ihm auf das Konzert "meiner" Band zu gehen und bei einer Balade küssend in seinen Armen zu liegen
- als Schwiegertochter warmherzig in der Familie begrüßt zu werden
- Pärchenabende zu erleben
- so unglaublich viel zusammen lachen zu können
- als SEINE Freundin mit ihm unterwegs zu sein, seine Freunde kennenzulernen
- ganz romantisch im Kerzenschein Essen zu gehen
- mich auf jedes Treffen unwahrscheinlich zu freuen
- in jeder noch so kleinen Berührung - und sei es nur das Streicheln der Hand - seine Zärtlichkeit zu spüren
- meinen Kopf in seine männlichen Hände zu legen und geküsst zu werden
- darum gebeten zu werden, noch eine kurze Sms zu schreiben, ob ich auch wirklich gut nach Hause gekommen bin
- die Zahnbürste meines Freundes bei mir im Bad liegen zu haben und gefragt zu werden, ob ich meine nicht bei ihm lassen möchte
- morgens an ihn gekuschelt an seiner warmen Schulter aufzuwachen
- Sätze wie "Ich vermiss dich so sehr" oder "Ich will dich nicht verlieren" gesagt zu bekommen

Es ist einfach nur soooooo schön!!!!!

Re: Das erste Mal l i e b e n nach der Krankheit

#11
aire, ich werd das Gefühl nicht los, dass du versuchst, der Threaderstellerin ihr Glück madig zu machen...kann das sein?
Falls ja, fände ich das sehr schade.
Mit 10 Jahren ES hat shestheone einen langen Leidensweg hinter sich und die Freude, die sie gerade empfinden darf, mehr als verdient! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: Das erste Mal l i e b e n nach der Krankheit

#13
aire hat geschrieben:Ich wünsche bloß niemandem, so tief zu fallen, wie man fallen kann, wenn man so hoch fliegt wie sie.
Fällt mir schwer zu glauben, dass deine Suggestionen, ihr Freund sei vielleicht gar nicht so toll wie sie denkt, aus reiner Nächstenliebe resultieren. Schade, dass du zu so einer verbitterten alten Frau geworden bist... dabei warst du doch früher echt freundlich.

Ich freu mich für dich, shestheone :) Und wenn man sich etwas bemüht hält das Gefühl des Verliebtseins auch sehr lange an!
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Re: Das erste Mal l i e b e n nach der Krankheit

#14
aire hat geschrieben:Nö, das hat überhaupt nichts mit der Threaderstellerin an sich zu tun. Ich wünsche bloß niemandem, so tief zu fallen, wie man fallen kann, wenn man so hoch fliegt wie sie.
Dann lass sie doch einfach fliegen und es genießen...es MUSS nämlich niemand fallen, es kann genauso gut wunderbar funktionieren.
Nur weil du dieses Glücksgefühl momentan vielleicht nicht kennst, ist es nicht richtig, es anderen zu missgönnen.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: Das erste Mal l i e b e n nach der Krankheit

#15
Hey ihr beiden!
Nicht streiten ;-)
aire, mein Beitrag hat sich wahrscheinlich so angehört, als würde ich "fliegen", dem ist aber nicht so ;-) Das war einfach ein überschwänglicher Beitrag mit ganz viel Gefühl.
Nichtsdestotrotz schwebe ich nicht nur auf einer Wolke, es gibt sicher auch die ein oder anderes Sache, die mich an ihm nervt und die nicht perfekt ist. Aber so ist das eben immer ;-)
cron