Seite 1 von 1

alles gute

Verfasst: Di Jan 20, 2009 20:07
von Anastasija
Hallo an alle

Als ich mich vor einem Jahr das erste Mal dieses Forum angeschaut habe, habe ich zuerst unter ehemalige Erfolgs Geschichten gesucht, um Mut zu kriegen eigene weg zu machen.
Es ist jetzt über einem Jahr das ich ruckfallloss bin, was nicht das wichtigste ist, sondern dass es mir gut geht und das ich mit innere ruhe sagen kann ich bin raus.
Es war turbulente zeit, voll mit Zweifel, Wut, Schmerz, Selbstbeherrschung, Hilflosigkeit, dann wieder neue Sinnlichkeit, liebe und Wachsamkeit. Es war die beste zeit meines Lebens, Und das Leben fängt eigentlich erst an.
Ich wünsche allen die erst am anfangen sind kraft zu sammeln erste Schritt zu machen, diese Kraft zu finden, danach ist alles leichter.
Das wichtigste neben viele kleine Schritte die ich gemacht habe war Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Damit habe ich Freiheit gewonnen , die war meine größte Sehnsucht.

Alles Gute Anastasija

Re: alles gute

Verfasst: Di Jan 20, 2009 20:34
von *Larissa*
wow...das hast du sehr schön geschrieben, Anastasija.
Ich weiss gerade nicht was ich darauf sagen soll... ich bin leider immer noch ziemlich weit unten.
Es tut gut solche kurz und bündige, aber sehr inhaltsvolle Zeilen zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Larissa

Re: alles gute

Verfasst: Mi Jan 21, 2009 9:12
von Lebensfreude
Hallo Anastasija,
das sind wunderbare Zeilen, die Mut machen!
Ich freu mich mit dir, dass du deinen Weg gefunden hast und ihn so selbstbewusst gehst.

Lg,
LF

Re: alles gute

Verfasst: Mi Jan 21, 2009 20:48
von Anastasija
Danke für eure Ruckmeldungen, was ich noch gerne dazu sagen wollte ist , wen man ein mal so weit ist , dass man innere Sicherheit findet , oder sich selbst, man kann es nie wieder verlernen, es ist wie Fahrrad fahren lernen oder schwimmen lernen, das ist das schöne dabei.

Ciao !