Seite 1 von 1

Wie's mir so geht...

Verfasst: Fr Jan 09, 2009 13:42
von mart1
Hi,

hab mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet, wollte einfach für alle die mich kennen einfach mal einen kurzen bericht wie es mir am weg als ehemaliger so geht, schreiben um euch zu zeigen, dass es hoffnung gibt und ihr nie, nie, nie aufgeben solltet, da ich weiß, dass es einen weg da raus gibt.

nun bin seit längerem ja clean, mit der ausnahme meines rückfalls im spätsommer dieses jahres. seither wieder voll clean und mein essverhalten ist auch vollkommen "normal". ich genieße richtig was ich esse und irgendwelche gedanken dass ich meine bulimie vermisse habe ich überhaupt nicht mehr.

ich dürfte auch jetzt endlich den weg aus meiner dissoziativen identitätsstörung geschafft haben und bin integriert --> also für alle die multiple sind bzw. für alle m*ssb**ch*-opfer: ja es ist möglich eins zu werden mit sich selbst und das vergangene endlich ruhen lassen zu können :)

was ich danach aber lernen musste, ist wie gehe ich mit stress um, denn eine abspaltung wie es vorher in meinem leben geschehen ist, passiert jetzt nicht mehr und so hatte ich jetzt ein burn-out-syndrom und war zwei monate zu hause.

jetzt arbeite ich wieder, doch habe ich vieles an arbeit abgegeben und ich bin voll glücklich damit.

ach, ich sag euch, dass leben ist schön daher kämpft weiter :D

lg
mart1

Re: Wie's mir so geht...

Verfasst: Fr Jan 09, 2009 14:43
von greta
hallo mart1!!

bin recht neu hier und habe deine beiträge ein bisschen überflogen grade ...
danke für vieles, was du geschrieben hast, das ganze traumatherpeutische thema und wie damit umzugehen zb.
freue mich, dass es dir gut geht und du dein leben geniesst!!!
bin auch am kämpfen, um froh und ehemalig zu bleiben...
wünsche dir ruhe und kraft für deine arbeit,
liebe grüsse,

greta.

Re: Wie's mir so geht...

Verfasst: Sa Jan 10, 2009 0:10
von aire
mart1 hat geschrieben:was ich danach aber lernen musste, ist wie gehe ich mit stress um, denn eine abspaltung wie es vorher in meinem leben geschehen ist, passiert jetzt nicht mehr und so hatte ich jetzt ein burn-out-syndrom und war zwei monate zu hause.
Ist ja auch heftig, lieber Mart. Darf ich jetzt schreiben, wenn alle integriert sind, oder? :wink: Aber auch ein Zeichen von Fortschritt, da hin zu kommen, dass du eine Burn Out hattest. Deine Frau ist jetzt bestimmt auch erleichtert, oder? Also, darüber, dass du die Bulimie hinter dir gelassen hast.

Wünsche dir ganz doll, dass das der letze RF war, letzten Sommer

lg

aire