Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1456
Hey Schlumpfine,

das sind noch ganze zwei Jahre, das ist noch lang. Bleib gelassen, ein Tag nach dem anderen. Es wird Dir klarer werden, mit der Zeit. Und dann kannst Du immer noch für Dich entscheiden, was das richtige ist.

Etwas Lebensfreude ist schon wichtig. Sonst kommst Du zu sehr runter.

Ich wünsche Dir, daß Du einen gesunden Mittelweg findest, zwischen Pflicht und Regeneration.

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1458
Schlumpfine hat geschrieben:Ich muss es irgendwie durchhalten, komme was wolle. Ich will ja noch nicht in Rente!
Dann versuche es doch ein bisschen "lockerer" anzugehen...setze dich selbst nicht so unter Druck-besonders bezogen auf deine Noten-man kann und bekommt auch mit einer drei im Abschluss einen Arbeitsplatz...die Noten sind nicht das Wichtigste(auch wenn ich mir das selbst immer gern einrede...)...vielleicht findest du dann ja auch Spass a der Ausbildung...denn irgendwie habe ich das Gefühl du machst das nur wel du MUSST aber nicht willst...versuch dich daran zu erinnern WARUM du gerade diese Ausbildung machen wolltest-mal abgesehen von Buchführung-ein Fach das einen zum Wahnsinn treibt ist in jeder Ausbildung dabei..

Wünsch dir viel Glück das du es durch hälst!!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1459
Hey Ihr,

@Schlumpfine

Ich denk an Dich und schick Dir viel Kraft und neuen Mut!

@Marielle

Bitte, eine Frage. Was ist das merkwürdige Ding auf Deinem Avatar???

Es sieht aus wie ein Kaktus oder eine halbe Gurke oder eine halbe Zucchini.
Verrates es mir, bitte, wenn Du magst!

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1460
mary mary hat geschrieben:Es sieht aus wie ein Kaktus oder eine halbe Gurke oder eine halbe Zucchini.
Verrates es mir, bitte, wenn Du magst!
Es ist eine schwimmende Qualle im dunklen Gewässer... :wink: -ist das wirklich so schwer zu erkennen??
Na ja Offensichtlichkeit liegt ja generell nur im Auge des Wissenden... :roll:

Lieben Gruss

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1461
Hey Marielle,

Iiiiihhhhhhhhhh eine Qualle!

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Mi Mär 10, 2010 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1463
Hey Marielle,

ich finde sie eklig, so wabbelig, und sie verbrennen die Haut ja auch, wenn man sie berührt.
Ich mag Wassertiere gar nicht, auch nicht Fische und sonstige. Eine starke Abneigung dagegen, weiß ich auch nicht, wieso.
Hasen mag ich, und Katzen und am liebsten süße, kleine Hunde

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1464
mary mary hat geschrieben:Ich mag Wassertiere gar nicht, auch nicht Fische und sonstige. Eine starke Abneigung dagegen, weiß ich auch nicht, wieso.
Hasen mag ich, und Katzen und am liebsten süße, kleine Hunde
Na ja jedem das Seine...ich finde so gut wie jegliches Unterwassertier schön-kann aber dafür nicht viel mit den Tieren anfangen die du magst :wink:

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1465
Schlumpfi,
darf ich das jetzt als gutes,oder schlechtes Zeichen sehn,das Du hier weniger schreibst?
Ich bin an Dir interessiert!

deztawegen :wink:

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1467
Gönn dir die Zeit, Recht hast du!!!
Wünsch dir alles Liebe und sei nicht so streng mit dir selbst :) :wink: , du wirst es schaffen (wenn es dein Weg und Wunsch ist)!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1468
Mir tut mein Ohr gerade mega weh, ich habe ja mehrere Ohrringe und bei einem ist die Haut drüber gewachsen und jetzt muste ich es wieder durchstechen, weil sonst hätte ich ja den Ohrring nicht rausbekommen. Das hat mega weh getan und tut noch immer mega weh!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#1469
Hi Schlumpfine,

hast Du medizinischen Alkohol? Das sollte helfen. Gute Besserung,

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)