An alle Ehemaligen - Müdigkeit

#1
Hey!

Ich wollte mal fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, (ca.) bis sich euer Körper wieder regeneriert hat?
Wie sah es bei euch mit Müdigkeit aus? Ich hab das Gefühl, mein Körper ist sehr geschwächt und muss sich erst wieder ans Essen gewöhnen. Könnte ständig schlafen ...
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

glg Annemarie
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

#2
Oooooh ja, dan kenn ich supergut! Vor allem nachdem ich warm gegessen hab fühl ich mich als würd ich vor Müdigkeit gleich umkippen. Ich glaube unsere Mägen sind es einfach nur nicht mehr gewohnt Schwerstarbeit zu leisten. Es ist normal z.B. nach dem Essen müde zu werden, bei uns ist das dann vielleicht etwas extremer?
Und dass der Körper geschwächt ist, ist ja wohl klar ;-)
Gib deinem Körper die Zeit die er braucht, hab ihn lieb und freu dich über Fortschritte!

#3
Schloomph hat geschrieben:Oooooh ja, dan kenn ich supergut! Vor allem nachdem ich warm gegessen hab fühl ich mich als würd ich vor Müdigkeit gleich umkippen.
Kenn ich, fühl mich da immer wie so ein kleines Kind..
Nachm Mittagessen könnt ich immer sofort einschlafen. Gut, das passiert teilweise auch. :lol:
Aber als das mit der ES noch anders war, war ich auch so gut wie immer müde, also denk mal schon, dass das irgendwann weniger wird.. :wink:

Liebe Grüße

#4
Hehe...wenn ihr wüsstet wie oft ich nach dem Essen einfach so neben meinem Schatz auf dem Sofa einpenn =)

Er ist dann immer so süß und lässt mich schlafen...un ein bis zwei Stunden später weckt er mich dann immer auf damit wir zusammen im Bett weiter pennen<3

#5
hallo annemarie!
ich würde mal sagen, so nach wenigen wochen war die verdauung bei mir wieder halbwegs normal und das mit der müdigkeit ist dann auch zurückgegangen! was das ganze vielleicht abkürzen kann, ist, wenn man sich wirklich angewöhnt, zu fixen zeiten zu essen! (und auch wieder damit aufzuhören, ein problem, mit dem ich nach wie vor zu kämpfen habe :( )
ich überlege gerade, zur besseren orientierung nach einem essensplan zu essen, vielleicht wär das auch was für dich?

aber momentan kommt vielleicht noch ein bissl die frühjahrsmüdigkeit dazu?! glückwunsch übrigens, wie lange bist du denn schon symptomfrei?
lg!

#6
so- ich lösch das jetzt lieber. Nicht, das es noch mehr triggert.
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

#8
aire, das bist du nicht und das weißt du auch. ich esse ach deutlich mehr als sie da grad afgezählt hat (was ich übrigens auch blöd find, lass das bitte!!! das triggert!!)

also falls es dich tröstet, aire, ich f(r)ess auch sehr sehr sehr viel mehr! :-)

#9
So, jetzt mal stopp!

Ok, ich lass die Aufzählung. Aber ich hab hier keine Mengenangabgen gemacht!!! (wieviel ich koche z.b.)
abgesehen davon hab ich ÜG- also muss auf meine ernährung achten!

Mir gings nicht um den MENGENvergleich sondern einfach drum, lebensmittel zu finden, die WENIGER müde machen ....

also bitte kommt runter, - hier stehen keine mengen ... :roll:
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

#10
Ich war sicher cca. 6 Monate lang sehr müde, und zwar mehr müde als wenn ich erbrochen habe. Nun nicht wegen Verdauung sondern weil mir Alltag ohne zu ER. viel mehr stress gemacht hat. Erst wen ich besser meine Bedürfnisse spuren konnte ging mir besser.
Seit 21 Jahre habe B. am besten Weg raus.

#11
Sagt mal Leute, ihr seid komisch. Schreibt lauter Antworten zu Themen, deren Autoren seit Wochen oder Monaten nicht mehr hier waren.... *verwirrtbin*
cron