nach der B fängst das Leben an!!!

#1
Hallo,
seit ich aufgehört hab,zu kotzen,fang ich an,zu sehen,was ich wirklich will :D
Ich hab schon so viel Neues angefangen und das Neueste ist,das ich ein Praktikum in einer Töpferei anfange :D :D :D :D :D
bin, seit ich das weiß so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!
das Leben wird so bunt,wenn man mit der B aufhört 8)

ich möchte,das Ihr in diesem traed schreibt,was nach der B besser wurde.

B&RGüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#2
Also, da ich ja auch mal kurz draußen war, kann ich von dieser Zeit schreiben.

Ich konnte wieder Auflüge machen und dort ganz normal Essen, einfach wieder ganz normal Essen, wieder lachen, einfach fröhlich sein.

Re: nach der B fängst das Leben an!!!

#6
Jaca hat geschrieben:
Spontan essen gehen können, nicht mehr den ganzen Tag über Essen nachdenken, sich deshalb auch auf andere Sachen konzentrieren können usw..
Hm. Mist. Das artet bei mir noch immer in Stress aus, klappt zwar schon, aber ein emotionaler Kraftakt. Ja. Ich arbeite dran.

Hm, alles verändert sich. Ich habe mit dem Studium angefangen, was mir total gut tut, neue Leute kennengelernt und habe Spaß, meistens beim Pipettieren... :evil:

Toll, dass du jetzt in einer Töpferei anfängst B&R, hoffe, dass dir das Spaß macht.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

#8
ich glaub,sich in seinem Körper wohlfühlen,geht erst,wenn man stolz auf sich als mensch sein kann.
Mit Taten,unabhängig vom Körper(den ich übrignds immer noch :x )
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#9
Also ganz ehrlich... bei mir ist das so, dass die Konzentrationsschwäche mich immer noch belastet. Spontan essen gehen, tue ich auch nicht so gerne.

Was schon gut ist, ist dass ich mir keine Gedanken mache über die Zeit wann ich k** könnte. Ich muss das nicht mehr einplanen. Und dass ich abends lieber im Forum was lese oder Fern gucke und nicht auf Klo die Zeit verbringe. Ach ja, ich esse jetzt langsamer und kann so das Essen genießen. Und ich freue mich aufs Essen :)

Aber ich mache mir immer noch Gedanken, wenn das Essen zu fettig ist.. ich ekele mich davor manchmal.

Und das schönste ist, ich muss nicht mehr lügen!!! Das finde ich am schönsten bis jetzt!

Vielleicht fehlt mir mit der Zeit noch etwas ein

#10
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann schäme ich mich richtig, dass ich es wieder habe.

Einfach zu sagen, ich kaufe mir ein Eis und wenn Dich der Verkäufer fragt, ob er Dir eine Kugel schenken darf, dann ja sagen.

#11
camuflage hat geschrieben:Also ganz ehrlich... bei mir ist das so, dass die Konzentrationsschwäche mich immer noch belastet. Spontan essen gehen, tue ich auch nicht so gerne.
Das ist bei mir im Moment eben anders, hoffe, dass das so bleibt..
Also denk ich mal, dass das bei dir auch noch wieder kommen wird.. Logisch, das muss es ja auch.

#13
Das glaub ich nicht.. Es war vor der ES ja sicher schonmal anders und selbst wenn, die Gedanken werden sicher nicht mehr ganz so stark sein..

1,5 Jahre oder so.

Re: nach der B fängst das Leben an!!!

#15
Black and Red hat geschrieben:Hallo,
seit ich aufgehört hab,zu kotzen,fang ich an,zu sehen,was ich wirklich will :D
Ich hab schon so viel Neues angefangen und das Neueste ist,das ich ein Praktikum in einer Töpferei anfange :D :D :D :D :D
bin, seit ich das weiß so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!
das Leben wird so bunt,wenn man mit der B aufhört 8)

ich möchte,das Ihr in diesem traed schreibt,was nach der B besser wurde.

B&RGüße

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu deinem Ausstieg!!!! SchÖn zu hören, dass es machbar ist. :D


Darf ich dich fragen, wie du das geschafft hast??