#46
mit angststörungen hatte ich auch zu kämpfen bei mir war das atemnot schwindel etc.....naja ohne ad,s würde mich die ko***** nur noch fertiger machen so hat man leider noch die egal einstellung

#47
hey genauso war es bei mir auch und auch nur körperlich, habe gedacht ich muss sterben. konnte sogar ne ganze weile nicht das haus verlassen weil ich immer damit gerechnet habe ich kippe gleich um :roll:

wie geht es dir jetzt damit?

#48
ich habs nicht mehr so häufig und wenn dann nehm ich atosil und bleibe ruhig das habe ich gelernt weil ich weis das organisch alles in ordnung ist und es von der psyche kommt....was mich jetzt häufiger belastet ist mein magen der verkrampft sich immer so als würde ich ihn konstant einziehen das ist echt mies weil ich dann nix runter bekomme sogar wenn ich was trinke kann es dann passieren das es wieder raus kommt

#49
ich weiß jetzt auch dass es nicht organisch ist. ich nehme aponal in so einer geringen dosierung dass mein arzt meint so könnte das nicht helfen. aber mir reicht es

#50
ja bei atosil steht auch drin 15 tropfen aber ich nehm nur 5 weil ich sonst direkt schlafen geh :roll:

hast du schopn eine therapie gemacht? ich hatte angefangen aber ich fühlte mich da nicht wohl jetzt such ich noch einen anderen platz...

in den sommerferien fahre ich mit meiner tochter nach sylt zur mutter kind kur und ich hoffe so sehr das ich da den dreh bekomme :o

#51
nein kämpfe schon ewig um einen platz um endlich eine ambulante Therapie zu machen. am dienstag habe ich einen termin und daraufhin wird entschieden ob ich auf die Warteliste darf :roll: .
alleine ist es nicht zu schaffen. habe auch eine kleine Tochter. kinder sind toll
sie geben einem mut und die kraft niemals aufzugeben

#52
ja das stimmt....dazu muss ich auch sagen das meine total lieb ist hab zum glück keine probleme mit ihr denke das würde mich auch nur noch mehr runter ziehen
sie ist jetzt 11 geht zur realschule und das macht mich echt stolz das ich trotz meiner krankheit es geschafft habe meine tochter auf die richtige bahn zu lenken :)

bist du allein? ich bin es schon seid 6 jahren was mir auch sehr zu schaffen macht

#53
nein ich bin noch mit meinem freund zusammen. er ist auch ihr vater. meine ist erst 3 und ein totaler sonnenschein. sie ist einfach toll.
hoffe auch das ich es schaffe ihr den richtigen weg zu zeigen

#54
doch das wirst du weil du nicht willst das es ihr mal genau so geht....

weis dein freund davon? Momentmal machst du es z.z eigendlich oder bist du clean?

#55
er weiß es. aber er will damit irgendwie nichts zu tun haben. wenn ich mal drüber reden will antwortet er nicht oder er sagt auch dass er damit nichts anfangen kann.
ja habe wieder rückfall seit 3 tagen. davor war ich 3 mon clean davor 3 jahre....naja es wird bestimmt bald wieder besser. und wie ist es bei dir?

#56
hi entschuldige musste off meine tochter sahs plötzlich neben mir und sie soll ja nichts mitbekommen

das mit deinem freund tut mir leid....
ich stecke z.z mitten drin einmal am tag.....würde ich öfter essen würde ich auch mehr ko*****

ich esse also nur einmal täglich was ich dann auch ausko****** als ich clean war habe ich auch nicht normal gegessen das konnte ich garnicht da hab ich mich einseitig ermährt damit ich ja nicht zunehm

Neue Lebensenergie

#57
Ich kann endlich wieder lachen, meinen Körper spüren habe Kraft, Lebenswillen und tausend ideen für meine Zukunft. Und endlich baue ich mir auch wieder einen Freundeskreis auf. Denn wie wir alle wissen ist "der beste Freund die B******" Na klar!!! :twisted:

#58
camuflage hat geschrieben:...Und das schönste ist, ich muss nicht mehr lügen!!! Das finde ich am schönsten bis jetzt!
sehr schön gesagt, find ich auch! nicht das gefühl zu haben, dass man die, die einem nahestehen, hintergeht! das permanente schlechte gewissen ist weg!

und: mein leben ohne B ist einfach viel ereignisreicher, auch wenns nicht immer positiv ist, aber zumindest passiert wieder was anderes als das gefresse usw. ich hab einfach mehr spielraum, weil ich kein doppelleben mehr führen muss :D

@camuflage: übrigens ist das bei mir auch so mit der konzentrationsschwäche. ich habe das gefühl, von woche zu woche mehr zu verblöden, weil ich nix mehr bei mir behalten kann :( wie ist das denn bei dir? denkst du kommt das von den ADs?

#59
Einfach wieder lachen und dinge schaffen die einen früher überfordert haben!!!

ich habe bald ein vorstelliungsgespräch,habe ich ganz alleine geschafft 8)
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#60
::tortuga hat geschrieben: @camuflage: übrigens ist das bei mir auch so mit der konzentrationsschwäche. ich habe das gefühl, von woche zu woche mehr zu verblöden, weil ich nix mehr bei mir behalten kann :( wie ist das denn bei dir? denkst du kommt das von den ADs?
ich weiss leider nicht genau wovon das kommt. Ich meine die anderen die ne ES haben, sind ja auch nicht so..

Bei mi ist das so, wenn jemanden mir auf der Arbeit ne Aufgabe gibt und fängt anzureden und wenn es mehr als eine Minute dauert, dann kann ich das gesagte nicht mehr aufnehmen, da denke ich schon an andere Sachen: wie oh gott wie er guckt, vielleicht stinke ich, was esse ich heute.. usw. das ist total depremierend. Auch wenn ich alleine dann sitze, kann ich mich nicht konzentrieren. kann man was dagegen tun?