Wann gesund??

Hallo,

ich weiß manchmal einfach nicht weiter. ich bin seit August 07 so ungefähr clean. Außer ein paar Ausnahmen.Aber das mit dem Essen habe ich nicht im Griff. Ich habe immer das Gefühl essen zu müssen. Weiß auch nicht wieso. Ich esse einfach immer zu viel und aus Frust.

Habe immer das Gefühl, das mich niemand versteht. Es auch niemanden so interessiert. Habe zwar einen Freund, weiß aber auch nicht so ob er mich überhaupt so liebt. Bei den anderen springt er immer gleich, wenn die etwas von ihm wollen. Und ich muss immer erst selbst schauen wie ich mit allem fertig werde. Über das essen kann ich mit ihm nicht mehr reden, da er mir die Wahl gelassen hat. Entweder die Bulimie oder ich. Ich habe mich damals für ihn entschieden, aber es nicht 100 Prozentig geschafft clean zu werden.

Ich wohne noch daheim, dass hasse ich aber. Wenn es nach mir geht, wäre ich schon lange ausgezogen. Weil alles mit Erinnerungen verbunden ist und ich das alles nicht mehr aushalten.Ich werde auch gar nicht beachtet, sondern links liegen gelassen. Das tut einfach weh. Ich glaub ich bin total eifersüchtig und immer neidisch. Mein Freund will mit mir zusammen ziehen, sagt er zumindest, aber ich sehe nichts davon. Wenn er es mir nicht immer versprechen würde, wäre ich schon lange ausgezogen. Er versteht mich einfach nicht. Er hat es ja daheim gut.

Was soll ich gegen das Frustessen machen???

hallo tini,

hm, was macht man gegen Frustessen?
die frustmachenden Dinge beseitigen, wie wäre es damit?

Ok, blöde Gegenfrage... aber ganz ehrlich.
Du scheinst mit deinem Freund nicht glücklich zu sein und ihm nicht zu vertrauen, so wie du es schreibst oder?

Und warum ziehst du dann nicht einfach aus, wnen er eh nichts tut und es dir dort schlecht geht?

Grüße
Lst
Bild