In Luft aufgelöst??

Also seitdem ich vor einigen Monaten volljährig geworden bin, habe ich nicht mehr gekotzt oder einen FA gehabt.
Kann mir das einer erklären?
Zuvor steckte ich bis zum Hals in der Bulimie und wusste nicht ob ich das überleben würde:oops: .. Was ist nur geschehen? Ich habe einfach nicht mehr das Bedürfnis zu kotzen. Und obwohl ich jetzt ein wenig zugenommen habe schreckt mich das nicht sehr ab. Eure Beiträge, Gefühle und Gedanken gehen mir nicht mehr so nahe wie früher. Bin ich jetzt geheilt oder ist das nur eine der berühmten "guten Phasen"??? Kennt ihr das??
Lg Silence

hallo silence,
beim durchsuchen bin ich auf deinen beitrag gestoßen und fand das, was du geschrieben hast sehr interessant. Wie lange hast du die sache mit dem übergeben schon gepflegt? und hast du seit deinem aufhören nicht einmal mehr den gedanken daran, es wäre besser es wieder ungeschehen zu machen, aber du tust es einfach nicht? du hälst dieses völlegefühl aus? isst du denn jetzt wieder normal oder immer ein bisschen mehr also normal? weil du ja meintest du hast wieder etwas zugelegt.
weißt du, bei mir ist es ein klitzekleinwenig ähnlich, nur erst seit etwa 3 tagen (klingt im vvergleich zu dir wirklich wenig...)aber ich esse auch und denke nur kurz an meine alten methoden und dan verwerf ich sie. ich hätte auch nichts dagegen wieder etwas abzunehmen, weil ich in diesem monat richtig zugelegt habe und mein höchstgewicht erreicht habe, aber der wille ist zu schwach...oder die lebenslust zu groß?
ich kann mit diesem zustand auch nicht umgehen und würde gerne wissen ob das nun wieder abklingt...ich leide unter diesen anfällen und erbrechen auch erst seit ein 3/4 jahr...
liebe grüße