könnte grad k****

Könnte grad wieder K****...weiß, ich solls nicht...aber einmal...und alles wäre draußen und ich würde mich besser fühlen...einmal nur noch...aber ich weiß ja schon wenn ich das hier nur schreibe das es schwachsinn ist...achje...das leben kann so schwer sein...

Was macht ihr wenn ihr in einem Tief seit??? Wenn ihr euch zu dick fühlt??? Muss jetzt auch noch für ne klausur lernen und hab nicht so zeit auf ernährung zu achten oder sport zu machen...dann greif ich schon mal zum Schokoriegel...dabei will ichs gar net...

aengi
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

Hallo!!

Kann es sein, dass Du im Moment ein bisschen zuviel Stress hast? Lernen, gesunde Ernährung, Sport ect..ein bisschen viel sind und Du Dich deshalb nicht magst und das auf Deinen Körper komensierst?

Ich glaube Du brauchst ein bisschen Entspannung. Hau Dich in die Badewanne, nimm Dir bewusste Auszeiten nur für Dich, schreib Tagebuch, oder hier rein, geh spazieren oder hör schöne Musik. Mach irgendwas, was Du gern machst und magst und schalt ein bisschen ab! Das bringt Dir vielleicht neue Kraft dagegen anzukämpfen! Es lohnt sich nicht wieder mit dem Kotzen anzufangen. Auch nicht das eine Mal! Aber das weißt Du ja!!

Ich glaub grad beim Lernen sind Auszeiten extrem wichtig, damit es nicht zuviel wird (alles)! Und was die Schoki angeht: Verbiete sie Dir nicht komplett! Du musst ja nicht gleich alle plündern. Wenn Du ne Pause machst, isst Du ein bisschen Schokolade und danach gehst Du ein bisschen raus, spazieren oder so!

Was meinst Du? Könnte irgendwas davon klappen?

Drücke Dir alle Daumen, dass Du weiterkämpfst!!!!

LG Nadine