hab ne frage: bin seit 2 monaten so weit, das rf selten werden.... mir rückfälle meine ich fa + übergeben. fa alleine kommen schon noch öfter vor. nun habe ich seit 1 monat täglich aufgeschrieben wieviele kalorien ich gegessen habe. nicht um zu kontrollieren dass ich nicht zuviel esse, sondern eher aus "neugier", wieviel ich brauch wenn ich mich nicht übergebe. auch die kalorien aus den fa hab ich mitgezählt. fas hab ich ca 1 bis 2 mal pro woche. jetzt hab ich mir mal den kaloriendurchschnitt ausgerechnet. und der liegt ziemlich hoch, sogar um einiges höher als mein gesamtumsatz. aber ich hab trotzdem nicht zugenommen!!! nicht, dass mich das stören würde

eigentlich hätte ich mir gedacht, dass ich schon zunehmen müsste, da durch die bulimie ja der stoffwechsel ziemlich im eimer ist.
ich hab das mit dem zählen auch genau gemacht, also die zahlen stimmen schon....
hat jemand damit erfahrungen?
ps: ich weiß, manche werden wieder sagen, dieser beitrag gehört nicht ins ehemaligen-forum..... ich weiß selbst auch, dass ich noch nicht ehemalig bin. aber ich kämpfe darum es zu werden.... und ich glaube, diese frage kann mir nur jemand von den ehemaligen beantworten ...
lg