ich will, aber will nicht, dass ich will - kennt ihr das?

#1
hey leute,....

weiß jetz nich ob ich im falschen forum schreibe, aber eigentlihc bin ich auch draußen, also zumidnest war ichs fast zwei jahre lang.... allerdings habe ich da auch nur fast normal gegessen, naja es war ein ewiges auf und ab aber ich gek* hab ich nur sehr selten....

nun ja jetz hab ich wieder eine richtige schlimme depressionen phase und ich fühl mich immoment echt assi fett und ka ihr kennt das ja alle.... ich weiß es klingt sau dumm, aber normal abnehmen kann ich nicht und naja.... bulimisch wäre am "einfachsten" und so. ich würde gern abnehmen und weißs dass es so vielleicht ginge, aber andererseits.... Ah warum schreib ich sowas. warum denk ich sowas ich weiß doch wie scheißse das alles ist und vorallem weiß ich auch wo ich dann ende.... aber ich kann so nicht weitermachen irgednwas muss passieren sonst drehe ich durch :(

vielleicht kommt das jetz vielen von euch total bescheuert vor (isses ja auch!), aber ich wollte mir das mal von der seele schreiben.
hoffe jmd hier weiß was ich tun kann?

lg mxy....

#2
Hei, gut dass du gleich hierher gekommen bist, ich habe damals geschlampt und wurde nach 2 jahren VOLL rückfällig.
Wichtig ist, dass du nun erst mal schaust was, dein Problem ausserhalb der ES ist, denn irgendwo gehört das hin

#3
heey,

ja,.... bin ich heute auch :( gleich doppelt, weil ich mirs c*tten dann net schenken konnt aus irgendeinem grund....
es gibt kein problem abgesehn von meiner ständigen angst vor der welt. aber zählt das?

glg danke für die schnelle antowrt....

maxi

#4
hey maxi,


kA ob du das überhaupt noch liest, ist ja immerhin schon ewig her, dass du den Beitrag geschrieben hast. Aber ich durchforste gerade das Forum nach für mich passenden Beiträgen und hab deinen gefunden...spricht mich sehr an!

Weil: ich in Prinzip auch schon sehr weit gekommen bin (im positiven Sinne) mit meiner ES, ich den Willen habe, davon loszukommen und das Bewusstsein, was mit mir geschehen würde, würde ich es nicht wollen. Ich aber andererseits immer und immerwieder "Gefühlszustände" habe, die es quasi bedingen, dass ich einen FA habe. Sprich, bisher habe ich keinen anderen Weg gefunden, mit ihnen umzugehen als zu essen. Fussnote: ich habe FAs mit und ohne Erbrechen. Ich kotze ziemlich wenig (max. 1x die Woche im Durchschnitt), aber ich habe so ca. alle 3-4 Tage abendliche Völlereien. Das ist natürlich nicht so schlimm wie wenn ich die auch alle erbrechen würde - wie gesagt, in diesem Sinne bin ich schon weit gekommen, aber ich stecke in meinem Sinne nach wie vor in der ES, weil ich das Essen dazu benütze um mich zu beruhigen.

Also langer Rede kurzer Sinn: ich will loskommen davon aus oben genannten Gründen. Aber ich will nicht, weil nichts so funktioniert wie das Essen... :?


alles liebe djinn

#5
hi maxi,

ich hab 14 monate durchgehalten....bin mega auseinander gegangen und dann fing es von heute auf morgen wieder an. ich hab mich wieder mit wohl gefühlt, es war alles ok. und jetzt sitz ich hier und weiß nich mehr weiter....es is alles viel schlimmer geworden.

ich wünsch dir, dass du die kraft hast, diese phase jetzt zu überwinden. versuch dieses "denkproblem" zu überbrücken/besiegen. In thera bist du net mehr oder? vielleicht könntest du auch mit deinem Hausarzt darüber sprechen, ob er oder sie ne lösung wüsste.

alles gute!!!
shy