vorbei

Hallo.....

Ich litt auch so lange unter meiner Esstoerung,aber seit meine Tochter geboren wurde bin ich "clean".
Ich denke seitdem auch anders ueber Gewicht und so....

Aber man hat halt schonmal Tage,da kommt alles zurueck...die Aengste...die Gedanken.
Bis jetzt konnte ich aber stark bleiben.
Ich moechte da sein und vor allem gesund sein,denn ich habe ja jetzt eine Tochter und die brauch mich :D

vorbei

Hallo jeanie. Na dann herzlichen glückwunsch :wink: Mein Freund und ich wollen auch ein kind aber wenn ich mich nicht ganz von der b.verabschiede wird es wohl nix? Ich schaff es nie wirklich dauerhaft stark zu bleiben weil ich seit mind.10j.eßgestört bin ? wie war es bei dir fühltest du dich erst nach der geburt wohler oder auch schon vor der Scwangerschaft!?
weiter so... :)

Ich muss leider sagen,dass ich vor der Schwangerschaft so gut wie clean war,aber ich habe in der SS *kg zugenommen,was ja eigentlich nicht viel ist.Trotzdem kam die B dann zurueck,aber nur 5 Mal oder so,weil ich Angst hatte,dass ich meinem Kind schade.
Seit die Kleine da ist war bis jetzt nix mehr...Denke auch nicht,dass sich das aendert.Hab das im Gefuehl...

Ausserdem hat man mit nem Kind immer jemanden um sich rum und genug zu tun,dass man gar keine Zeit hat oder halt nicht so viel Zeit um ans Essen zu denken....
und das ist auch gut so !!!