Ein Lob für mich selbst

Nach langer Zeit ist ein Moment an dem ich stolz bin auf mich. Mir wird bewusst
10 1/2Monate ohne erbrechen. 10 1/2Monate Freihheit :-)Es ist toll, dass ich dies geschafft habe.
Es ist toll, dass ich Ich geworden bin. Ein toller Mensch :D , mit vielen(ich hoffe) liebenswertigen Macken und einer durchschnittlichen Figur*g*
Viele liebe Grüße
Und KRAFT MUT und POSITIVE GEDANKEN

hey, gratulation!
freut mich immer sowas zu hören, muntert mich echt auf!

wünsche dir noch viel erfolg und mögen diese 10 1/2 monate zu 100 jahren werden :wink:

vlg
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Das freut mich für dich! 10 1/2 monate... muss man erst mal nachmachen!!! Respekt! find ich gut, dass du dich selber lobst. obwohl ich schon fast nen vierteljahr clean bin, fühl ich mich immer mies, dass ich aufgehört habe. ich würd am liebsten wieder anfangen. ich bin nunmal sehr schwach :roll: naja, ich muss wol durchhalten. ich denke, das pendelt sich dann langsam ein, das normale leben... hoff ich.

LG

Aspi

hey supi so ne lange Zeit. Da kriegst du auch ein Lob von mir :D

Und @Aspi..ein Vierteljahr..sehr gut. Wieso wiuerdest du denn gerne wieder anfangen? Was genau vermisst du?

Ich war auch mal ein paar Monate clean und habe mich auch immer mies gefuehlt, weil ,,es'' mir irgendwie gefehlt hat. Schon komisch..

Nun ja, und jetzt bin ich wieder drin und ich fuehl mich auch mies :?

Ich hoffe, dass du durchhaehlst :idea:

ganz liebe gruesse

@ Little Sunshine!
Super!!! :D
Du scheinst nicht nur sehr lange clean u sein, sonde auch eine gesunde Einstellung zu deiner Figur zu haben. Respekt!!!

@ Aspiration:
3 Monate sind gut.
Aber deine Einstellung dazu. :roll:
So wird das nix....
Und von selber pendelt sich gar nichts ein, du musst etwas dafür tun.

Petra