heute war ein scheiß tag...

Hi ihr...

super...heute hatten wir gespräche mit unserer Kursleitung...zum Abschluß von unserem ersten Ausbildungsblock...

bei mir meinte sie meine noten wären ja gut...aber ich könnte mich doch öfters melden im Unterricht...ja, das versteh ich...bin nicht immer die fitteste morgens um 8...aber dann meinte sie noch sonst könne sie mich überhaupt nicht einschätzen...und ob ich das gefühl hätte die ausbildung verfehlt zu haben...weil sie nicht weiß wie sie mich einschätzen soll...und dann fragte sie noch ob ich mich dort wohlfühl...

ehrlich...sie hätte alles sagen können aber nicht sowas...die ausbildung verfehlt...nachdem ich solange dafür gekämpft hab...und dann noch ob ich mich wohl fühl...wenn sie die augen auf machen würd, würd sie sehn das ich mich mit allen super versteh...und das erste mal etwas mach was mir wirklich spass macht...und dann das mit dem nicht einschätzen können...was bin ich den für ein eiskalter mensch geworden...das ich so wenig emotionen zeigen kann das mich nieman einschätzen kann...klar...ich bin vielleicht schwerer zu durchschauen als andere...aber ich hab ja in meinem leben auch schon andere dinge mit gemacht als die...

Man...das hat mich so getroffen...weiß...das klingt vielleicht alles net so schlimm...aber auch grad das mit dem nicht einschätzen können...selbst meine eltern konnten das nie...nie kann das jemand...anscheinend weiß niemand wie ich bin...bin einfach da und das wars...und dann auch noch die frage ob ich das gefühl hätte die ausbildung verfehlt zu hätten...bin grad nur noch am heulen...endlich find ich was wo mir spass macht...wo ich leute treff die ich mag und dann sowas...

Fühl mich wieder so in meine Bulimie-Zeit versetzt...so schwach und so schlecht... so als könnte ich nichts...und als wär ich ein in mich gekehrter Mensch voller Probleme...dabei gings mir die letzte Zeit, auch grad durch die ausbildung, so richtig gut...und jetzt ist alles wie früher...warum dann mitm K***** aufhörn...ändert sich ja doch nix...wißt ihr...ein Hauptgrund mit dem k***** aufzuhören war damals für mich, weil ich nichts mehr in der Welt wollte als diese Ausbildung machen...der gedanke daran die ausbildung machen zu dürfen hat mich an schweren Tagen wieder hoch geholt...und jetzt sowas...hab doch so gekämpft...und jetzt komm ich mir vor als wär ich zu schlecht für die ausbildung...

jetzt würd ich am liebsten nimmer hin gehn...ach das is so blöd...

aengi :(
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

Re.: Heute war ein schöner Tag!!!!

Hallo aengi!!
Es macht mich sehr betroffen dass du es zulässt, dich von einer einzigen Person dermaßen fertig machen zu lassen!!
Weißt du, ich finde am allerwichtigsten ist es, das zu machen was dir Spaß macht und worin du deine Erfüllung findest - und ich kann dir nur gratulieren, daß du bereits soweit bist, dass du weißt, was das in deinem Fall ist. Denn gerade wir Bulimikerinnen wissen ja meistens gar nichts!! Soll heißen, weder wer wir eigentlich sind, was wir wollen, warum wir auf dieser Welt sind und vor allem wissen wir nicht wohin unser Weg eigentlich führen soll... Und wenn wir erst einmal soweit sind, dass wir sagen können,"Hey, genau das ist es was ich machen will!!", dann sind wir bereits mit riesengroßen Schritten Richtung Heilung unterwegs!!!
Liebe aengi, laß dich jetzt auf keinen Fall durch irgendwen und irgendwelche Worte von deinem sehr positiven, schönen, vielversprechenden Weg abbringen!!
Es ist völlig egal, ob dich die Menschen einschätzen können oder nicht, du selbst weißt wer du bist und vor allem welch überirdischen Kräfte du besitzt, denn du hast für dich eine "Überlebensstrategie" gefunden, wozu ich dir ganz herzlich gratulieren kann!!
Ich bin mir absolut sicher, jede und jeder einzelne von uns, welcher für sich die Überlebenstrategie "BULIMIE" gefunden hat, muss ein ganz starker Mensch und eine enzigartige Persönlichkeit sein!! Denn wir haben uns nicht aus dem Staub gemacht, sondern nehmen unseren täglichen Kampf ums "ÜBERLEBEN" ständig aufs Neue in Angriff und hanteln uns mithilfe unseres Symptomes von einem Tag zum Nächsten, bis wir eines Tages ohne unseren "FREUND BULLI" unser einzigartig schönes Leben ERLEBEN können!!
Liebe aengie, ich weiß nicht wieso, ich kenne dich nicht einmal, aber deine Zeilen haben mich sofort in meinem Innersten Kern getroffen.
Ich spüre es, lese es aus deinen Zeilen, DU bist ein ganz besonderer Mensch und du hast bereits so viel in deinem Leben bewältigt!!
Denk immer daran, dieses ist deine Kraft, Deine Waffe, denn niemand anderer hätte dein Leben so wie du es getan hast, geschafft zu leben!!
Würde mich riesig freuen von dir und deiner Entscheidung die Ausbildung weiterzumachen zu hören....
Alles Liebe und sei ganz fest umarmt
Antonia

Hallo Antonia...

danke für deine lieben Zeilen...mir sind fast die tränen gekommen sowas liebes zu hören...!!!

war heute doch noch ganz schön durch den Wind...hab mit den andern in meiner Klasse gesprochen...die fanden die sprüche von meiner lehrerin total dämlich...werd morgen auch wahrscheinlich nochmal mit ihr reden...sie soll mir ganz genau sagen wie sie auf sowas kommt und ich werde ihr auch sagen das sie mich mit diesen worten sehr verunsichert hat...

Und ich bleibe auf jeden fall dabei...ich hab soviele liebe menschen dort kennengelernt...die ich jetzt schon nach nur 3 monaten total in mein herz geschlossen hab...wir alle in der klasse sind total zusammen gewachsen...und das lass ich mir nicht nehmen...

Hab jetzt nur noch en bisl angst das ich aufgrund ner schlechten bewertung die probezeit nicht pack...aber was sie gesagt hat war ja totaler schwachsinn...wegen sowas lass ich mich nicht rausschmeisen...ich werd weiterkämpfen...nächste woche bin ich auf station...und dann werd ich alles geben das die endlich merken wie gut ich bin ;) :D

So...drück mir die daumen das ich mich trau morgen mit meiner lehrerin zu reden und das das gespräch gut läuft...

alles liebe

aengi

Hi ihr...wollt euch nur schnell erzählen was bei dem gespräch rausgekommen ist...

mir ham echt die hände gezittert...hatte bammel was zu ihr zu sagen und sie um ein weiteres gespräch zu bitten...aber es hat sich gelohnt...sie hat gemeint ich hätte es vollkommen falsch verstanden...

Sie könne mich nur nicht einschätzen weil ich einerseits offen und glücklich bin...mit den anderen lache und interessiert wirke und andererseits im unterricht teilweise still und nachdenklich wirke als würde ich mir im hinterkopf immer gedanken machen...eben ob die ausbildung das richtige für mich ist...

Außerdem meinte sie das Sie glaubt das das mit der Probezeit gar kein problem für mich ist...ich auf sie immer sehr pfiffig und kreativ wirke und auch meine frage immer sehr genau und detalliert formuliere...

naja...bin echt froh das das gespräch eine so ganz andere wende genommen hat. Puh...danach war ich echt erleichtert...

lieben gruß

aengi