6 Monate "clean"

Hallo Leute,

wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen :P ...mir ist die Tage aufgefallen das ich jetzt schon seit einem halben Jahr "clean" und auch frei von Fressattacken, Unruhe oder sonstigem bin.

Manchmal kann ichs selbst kaum fassen...in einer ruhigen minute sitzt ich dann da und denk, wow so lang schon frei davon...hab auch durch meine neue Ausbildung gar keine zeit mehr darüber nachzudenken und dann vergehen die Tage nur so ohne auch nur einen Gedanken an die Bulimie zu verschwenden...das is fantastisch und so unglaublich irgendwie...ich kanns aufjedenfall manchmal gar nicht glauben :D

Hoffe ich kann euch Mut damit machen, das man es packen kann...auch wenn man denkt es sei Aussichtslos...ihr seht es an mir...ich war schon öfters ganz unten...aber ich glaube jetzt hab ichs endlich gepackt :D

Lieben Gruß euch allen

aengi :D
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

WOW
das freut mich wirklich für dich..Ich hoffe, mir geht es bald auch mal so..Habe heute einen Probetaag für meine Lehre die ich im Sommer anfange, gehabt. Und auch nicht gekotzt weil ich so beschäftigt war..:)Nun ja, wünsche dir auf jeden Fall das es so bleibt!!!!

greeeez twiggy

woow.. das ist eine leistung - wir wissen alle wie schwer es ist davon los zu kommen! bzw. es zu versuchen :(

mein respect tolle leistung

respekt,ein halbes jahr ist echt lang..freut mich für dich,dass es dir jetzt besser geht^-^wie bist du denn von dieser sucht losgekommen?ich will nach meiner abiprüfung auch wieder den kampf aufnehmen..im mom geht es einfach nicht..