Ich kann dieses negative Gefühle immernoch nicht aushalten

HEY!Ich bin nun seid über nem halben Jahr kotzfrei. In meiner ganzen Therapielaufzeit habe ich lernen müssen Gefühle auszuhalten. negative gefühle!
Habe seid knapp 5Monaten eine Beziehung!Toll und immer wenn mir was net gefällt, wir uns wegen Kleinigkeiten streiten muss ich das immer direkt ansprechen und klären. Voll assi! Da ich ja auch immer die jenige bin, die dann jedes Mla anruift, jedes Mla hinterherrennt. Auch wenn es unvernünftig ist, hauptsache dieses Gefühl ist weg.. Es soll gehen!
Gerade ist wieder so eine fuck Situation. Mein fREUND WEIß garnciht was er an mir hat! Ich habe schon so lange nciht merh gehört das er mich liebt, er kümmert sich kaum(hat allerdings auch viele Termine,,,....)und das nachdem er mit einer anderen an Karneval rummgeknutschtz hat. Natürlich hab ich keine Woche gebraucht, bis ich ihm verziehen habe, entgültig!, da ich dann meist sehr intensiv leide. Doch es muss immer alles schnell geregelt sein.
Es klappt sonst auch immer gut! DOch die Liebe versteht das nicht. Sie funktioniert nicht so!
Meine beste Freundin hat mir jetzt erst einmal mein Handy weggenommen, dass ich mir morgen Mittag abholen kann. So kann ich mich net bei ihm melden. Ist schon mal ganz gut, doch ich hasse das Gefühl so dermaßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird er sich morgen melden?Vermutlich nicht?Dann sehe ich ihn erst ne Stunde vor meinem 18. Geurtstag und dann noch im Streit... Oh man!!
Und ich hab mich doch bsi gerade ncoh rcihtig gefreut darauf!

Uiui...das hört sich ja blöd an...

...hm, ich kenne das ganz gut mit den negativen Gefühlen, aber ein bisschen anders bin ich da glaub ich schon. Zum Beispiel hätte ich so ne Karnevalsgeschichte nicht verziehen denk ich.

Wenn ich das so lese, was Du schreibst, hört sich das nicht gut an. Ich mein, was ist denn das fürn Typ. Der hat nach 5 Monaten Beziehnung schon keine Zeit für Dich? Ihr streitet dauernd rum und dann knutscht er auch noch fremd??? Sollte er nicht eigentlich noch ziemlich verliebt sein?

Ich kann Dir nur eins raten: Lass Dich nicht ausnutzen, denn offensichtlich (meine Meinung) liebt Dich dieser Kerl nicht wirklich richtig. Guck mal, wenn er jetzt schon, nach so kurzer Zeit so is?? Ich find das nicht normal.

Ich kann Dich gut verstehen, dass das purer Stress für Dich ist. Auch ich hasse das Gefühl, wenn ich nicht weiss, woran ich bin und wenn derjenige sich dann auch noch so blöd verhält. Ich leide wie ein Hund... Kommt Dir sicher bekannt vor. Aber ihm hinterherzurennen macht es nicht besser. Ich denke, dieses Exemplar ist sich Deiner VIEL zu sicher. Du verzeihst alles, Du rufst an, Du rnnst hinterher. Er denkt, dass er alles machen kann, was er will, Du kommst ja eh wieder an und steckst alles ein. Sehr bequem für ihn. Und sehr egoistisch. Und das ist das gefährliche. Ich glaube, dass er Dich nur ausnutzt. Lass das nicht mit Dir machen. Du hast was anderes verdient. Jemanden, der Dich genauso liebt, wie Du ihn und der für Dich da ist und nicht so einen Scheiss macht.

Ich weiss, dass man das nicht gerne hört. Geht mir auch immer so, aber letztlich nütze es nichts. Es ändert nix daran, dass es trotzdem whr ist.

Es liegt bei Dir, ob Du weiter leiden willst, oder nicht. So oder so wird es wehtun, aber tut es nicht jetzt schon weh? Und dieses dauernde wehtun ist viel zermürbender. Mach Dich nicht wegen diesem Typen kaputt!! Denk wenigstens drüber nach, auch wenn es weh tut!!!

Ich drück Dich ganz dolle!!

LG Nadine

hi du,
kenn das von dir negative Gefühl ziemlich gut. Muss mich dann echt auch immer beherrschen, dass ich mein Schatz net nerve und alles überinterpretiere! Aber wenn wirklich was ist spreche ich ihn drauf an und das finde ich auch richtig und wichtig.Das mit der Knutscherei hätte ich allerdings nicht so schnell verziehen. Das ist schon ein rießen Vertrauensbruch und zumindest müsste er Reue zeigen und sich danach auch anstrengen um dir zu zeigen,dass er es wirklich bereut.
Das dich das Ganze fertig macht kann ich nur zu gut verstehen, darum ist es um so toller, dass du schon 6 Monate kotzfrei bist!!!Gratuliere und mach weiter so...

solltest dir echt überlegen. ob der Typ dich wirklich verdient hat? Er scheint ja nicht allzuviel Zeit und Energie für dich übrig zu haben...