tage verplanen?

#1
na ihr lieben,

hab nen problem...

freitag fährt mein freund für ne woche weg, also alleine in der wohnung...
naja, es wäre ja nicht das problem, weil seine mutter ja ne etage drunter wohnt und sich immer über meine gesellschaft freut... aber sie fährt ebenfalls freitag abend weg und kommt dienstag abend erst wieder...

und dann ich alleine in diesem großen haus, was mir irgendwie nach dem halben jahr immernoch etwas fremd ist

wird also die größte herausforderung seit langem
fremdes haus, keine freunde, die mir gesellschaft leisten können, 4 tage alleine essen...

naja, ich kenn mich, nciht regelmäßig essen, wenn ich nix zu tun habe udn viel schlafen können werd ich auch net...

was würdet ihr an solchen tagen alleine unternehmen? wie würdet ihr die zeit verbringen?
ja, ich muss einkaufen (1stunde höchstens), vogelzimmer sauber machen (1h höchstens), kann schön baden (höchstens 2h), wohnung aufräumen (1-2h) ... aber wochenende ist lang :?
sonntag kommt zwar noch ne bekannte aus nem forum, aber höchstens ne halbe stunde

schlimm sind für mich nur die beiden tage wochenende...
montag udn dienstag hab ich schule, muss dienstag küche in ordnung bringen, montag zum tierarzt und beide tage für schule lernen...

HILFE :?

#2
ich würde so einen Frauentag einlegen: Gurkenmaske, Maniküre etc...weil dich da dann keiner stört...

ein gutes Buch, das spannedn ist und das du unbedingt auslesen willst

oder aber auch anfangen zu malen ?

kannst du noch jemanden einladen?

#3
ich würde so einen Frauentag einlegen: Gurkenmaske, Maniküre etc...weil dich da dann keiner stört...
sowas ist in 2h badewanne eingeplant, länger halt ich sowas net aus :lol:
ein gutes Buch, das spannedn ist und das du unbedingt auslesen willst
lesen ist ne sache, die ich agrnicht kann, mir fehlt die konzentration für sowas
oder aber auch anfangen zu malen ?
ich und malen? das kann cih weder dem blatt noch sonst was antun :lol: unkreativität lässt grüßen
kannst du noch jemanden einladen?
hab hier keine freunde udn da ich eben vor nem hlaben jahr 200km nach hier gezogen bin, kann cih auch nicht mal eben leute von früher einladen :roll:

aber danke schonmal für deine ideen *knutsch*

#5


du könntest dir ein puzzle kaufen,

oder fertige bilder zum anmalen,

ein rätselblock is auch nie schlecht,

oder viiiiiel zeit an der frischen luft verbringen,

dich mit mp3-player (o.ä.) in ein kaffee setzen und menschen beobachten,

die hunde im tierheim gassi führen,

viiiiiiel schlafen,

in der videothek filme ausleihen die du schon immer sehen wolltest,

fitness studio,

schwimmen,


joa.. und nu gehen auch mir die ideen aus...
ich hoffe es war vll. etwas für dich dabei.

#6
Hallo Pinar!

Bist du nicht eine von der "Wir lieben Sudoku"- Fraktion???
Wenn ja, dann...!
Wenn nein, versuchs mal!!
Ich liebe auch so P.M. Rätselzeugs, Logiktrainer, Intelligenztrainer... da verfliegen die Stunden!!!
So, wenn du kein fan davon bist, dann aber eine große Tierliebhaberin, gel?!
Wie wärs also mit einem Tierparkbesuch??
Vllt mit Digicam, dann hast zu Hause auch noch was zu tun...
Ok, mein Ideen-pool ist hiermit ausgeschöpft, hoffe, es war was nützliches dabei! :wink:

lg

#7
Ins Kino gehen und den Film ansehen, den du schon seit Wochen/Tagen sehen willst!!!

Mal wieder Fotos in die Alben einkleben, das ganze bei deiner Lieblings-Chill-Musik...

Deinen Lieblingsfilm ausborgen, dir was Leckeres zubereiten und dann den Abend genießen (Kerzen anzünden!!)...

Durch die Stadt spazieren!
Mal wieder was Neues zum Anziehen kaufen, vielleicht schon für den Sommer oder wenigstens den Frühling ;)

Dinge machen, für die du sonst NIE Zeit hast und die du immer verschiebst- also ich hätte da ne ganze Liste ;)

etc. etc.
Ich hoff, du findest was Brauchbares dabei :)

LG Sakuranbo
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#8
danke ihr lieben...
also ok, ich hab momentan net viel geld, also fällt sowas wie kino, puzzle kaufen oder so weg...

aber ich könnte mal wieder fotografieren, stunden lang durch die gegend laufen, auf der stelle stehen udn bilder machen, solange das wetter mitspielt :)

und vor allem, meine umzugskisten ausräumen, die seit august hier rum stehen, weil ich kein bock hatte ;)

#9
jaaa tu das ... stellst du dann paar fotos rein? :)

mach dir einfach nicht zu viele sorgen/gedanken... weil grad wirds dadurch umso schlimmer...

#10
wenn ich tolle landschaftsbilder machen kann, stell ich welche rein... wellensittichbilder würden euch sicher nur langweilen ;)

naja, gedanken bzw sorgen machen ist momentan mein hobby... abe rnicht speziell zu dem thema
immer schon mit kopfschmerzen, übelkeit und schlaflosigkeit :?