lebenszeichen

#1
hallo ihr Lieben,

ich hab lange nix mehr von mir hören lassen und vielleicht fragt sich die ein oder andere, was inzwischen aus mir geworden ist?
also...

...ich lebe noch,
ich lebe endlich,
ich lebe wieder,

ich schaffe es, ich bin clean, immer noch - und es fällt mir leicht. Ich habe mich von meiner zehnjährigen ES dankend verabschiedet - ich brauche sie nicht mehr, ich schaffe es jetzt allein.

Meine Therapeutin besuche ich nach wie vor; ich bin stolz auf mich, weil sie mich gefragt hat, ob ich ihre Beratung noch weiter in Anspruch nehmen möchte - und mit dem Gefühl, sie nicht mehr wirklich zu brauchen, gehe ich weiter gerne hin,
in größeren Abständen eben. So weiß ich, dass all meine traurigen und ängstlichen Gedanken eine Stunde in zwei/drei Wochen beanspruchen können - ohne mein Leben zu bestimmen.

Aus meiner winzigen Hoffnung, irgendwann vielleicht wieder symptomfrei leben zu können ist der Glauben gewachsen,
GESUND zu werden!
Ich fühle mich stark
ich fühle mich zufrieden
ich bin unglaublich stolz und dankbar.


In meinem privaten Leben sind ziemlich krasse Sachen passiert, viel Chaos, großes Drama -
aber ich habe auch eine unverhoffte wunderschöne Liebe gefunden, mit der ich über ALLES reden kann (was ich überhaupt viel besser kann mittlerweile)
und wenn ich so den ganzen Dreck, der in der letzten Zeit geschehen ist, meiner GESUNDWERDUNG und meiner LIEBE gegenüberstelle -
dann ist die Summe der Scheiße wirklich gering.

Mädels (und Jungs), sorry, dass ich plötzlich so untergetaucht bin - trotzdem,
vielen Dank für all Eure lieben und ehrlichen Worte,
Eure Unterstützung,
Euer Verständnis,
Eure Offenheit

und bitte: bitte kämpft!!! Mein Gott, es LOHNT sich so! Und es ist zu schaffen,
es ist sogar fast ganz leicht, wenn man eine Weile durchhält und sich ein gutes Hilfe-Netz schafft...

Meine festen Säulen waren und sind:

-genügend Schlaf
-Bewegung
-gutes vitamin- und eiweißreiches Essen
-Zeitpläne (was mache ich mit wem/wann = feste Verabredungen) und
Rituale
-professionelle Unterstützung
-Öffnung nach aussen

und es funktioniert! Bitte, kämpft!

Izumie = Steffi

#2
hi Hamsterchen

schön von dir zu hören und noch schöner, was ich da zu hören bekomme
ich freu mich für dich, das klingt ja super :)

ich hoffe, es geht so weiter für dich

drück dich und herzlichste grüße

*winke*

#3
Haaaaaaaaaaaaaallo.
Also ich glaub mich trifft der Schlag :shock:
Wie kannst du denn das einer so alten Tante antun? :wink:
Ich hab schon die Vermisstenanzeige aufgegeben
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... ght=izumie
Na gott sei dank geht es dir gut :D . Ich verzeihe dir alles. Hauptsache du bist glücklich. Das ist wieder mein supertolles Mama-Syndrom. Erst verrückt spielen und dann wieder sanft streicheln :roll:
Freut mich von dir zu lesen

Schick dir ein dickes Bussi
Deine Hedi

#4
puh,

tut das gut, so liebe Worte retour zu kriegen... :oops:

ey, nochwas Schönes: hab am Sonntag zum ersten Mal seit fünfzehn Jahren wieder Fisch gegessen (naja, große Sache für mich als ehemalige hardcore-Vegetarierin und Veganerin)....

wie geht es Euch inzwischen???? Quargel? Mausezahn? Pinar? Hedi? ......... Wie geht es Euch????????

#6


Liebe Izumie,

habe mich schon das ein oder andre Mal gefragt wie es dir wohl gehen mag.

Schön, dass es so gut ist!!!!!!

Ich drück dich,
Wüste.

#7
hey hamsterchen!
suuuuper! ich find da so super, dass es dir so gut geht! :D :D
ich hab mich übrigens wirklich des öfteren gefragt, wo du dich rumtreibst!

aber nachdem so positive nachrichten kommen, ist das alles verziehen!!! :wink:

bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#8
Hey Izumie,

du bist wieder daaa *freu*

Hast wirklich ganz schön gefehlt in diesem Forum! Aber schön zu hören, daß es dir so gut geht und du den Weg aus der ES geschafft hast. Und natürlich, daß es auch mit der Liebe so gut läuft :D

Ich bin auf dem Weg der Besserung, und ich muß sagen, daß das Forum bestimmt einiges dazu beigetragen hat. So viele liebe Leute hier :D

Sag mal, bist du noch in Graz? Wenn ja, vielleicht hast du ja mal Lust, bei unserem Forum-Treff dabei zu sein? Wir sind immer so zu dritt oder zu viert unterwegs und haben wirklich jedesmal ne superlustige Zeit. Ich würd mich jedenfalls freuen!

LG die Maus

#9
Hallo Steffi,

Deine geschätze Schilderung von mir mit strenger Brille :lol: :lol: :lol: hat sich so in meine Gehirnwindungen geschraubt :lol: :lol: das es mir regelrecht gefehlt hat.

Nein war nur halb so ernst gemeint, ich bin sehr froh hier soviel Optimismus und Energie bei Dir zu finden.....weiter so......

liebe Grüße
Tristesse

#10
Hey, welcome back!!!

Toll, was du alles so geschafft hast, in einem ziemlich kleinen Zeitrahmen!!

Und siehst du... jetzt bekommst du alle Stunden, die in den Jahren der ES scheiße für dich gelaufen sind, doppelt und dreifach zurück :D

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!! *champagnerkorken schieß*

Freu mich für dich ^^
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥