danke, liebe ehemaligen!

#1
sodala,

ich möchte mich hiermit einfach mal bei den ehemaligen bedanken ...

~ dafür dass sie, obwohl sie ihre krankheit überwunden haben, trotzdem noch hier verweilen und helfen

~ dafür dass sie mit tipps und rat zur seite stehen

~ dafür dass sie mut machen und aufbauen und motivieren

~ dafür dass sie trotzdem auch gefühle zeigen, wenns mal nicht so läuft

~ dafür dass sie als bestes beispiel dienen, dass wir das auch schaffen können

also meine lieben, ich finde eure stärke wirklich bewundernswert. DANKE dass ihr hier seid :D

#2
Daaaaaaanke :D

Ich bin unglaublich gerne hier und frag mich manchmal: wieso zum Teufel war ich nicht hier, als ich noch nicht clean war? Dann wär sicher alles glatter gegangen ;)

Das Lob für Hilfe muss ich aber auch an alle weitergeben, die nicht clean sind, und trotzdem mit ihrer Ehrlichkeit und Konstruktivität so viel zum "Laufen" dieses Forums beitragen... danke!

Auch wenn ich clean bin, bin ich bekanntermaßen noch nicht gesund, daher liebe ich dieses Forum so: es gibt oft ähnliche Probleme, die ich noch nicht aufgearbeitet habe, und dann les ich das hier bei jemand anderen und erkenne mich plötzlich wieder! Und versuche wieder, mich zu bessern.

Es ist ein langer Prozess, und ihr alle seid genau so für uns "Ehemaligen" da wie wir für euch
:D

Ein DANKE an ALLE!!!!!!!!!

DANKE Chili für den Beitrag!!!

Ps. Wär auch manchmal nicht mehr so fad hier im Ehemaligen-Forum, wenn erst einmal mehr von euch dazukommen! ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#3
sakuranbo hat geschrieben: Ps. Wär auch manchmal nicht mehr so fad hier im Ehemaligen-Forum, wenn erst einmal mehr von euch dazukommen! ;)

wir geben uns ja alle ganz viel mühe :wink:

auch von meiner seite ein dankeschön ;) ich finds überhaupt toll, dass das forum im moment so gut rennt.. eine zeitlang gab es ja echt arge streitereien...

#4
crazybitch hat geschrieben:ich finds überhaupt toll, dass das forum im moment so gut rennt.. eine zeitlang gab es ja echt arge streitereien...
jo, die gab es :twisted: :twisted: :twisted:

auch ein danke von mir, an ALLE forenuser

#5
Pinar hat geschrieben:
crazybitch hat geschrieben:ich finds überhaupt toll, dass das forum im moment so gut rennt.. eine zeitlang gab es ja echt arge streitereien...
jo, die gab es :twisted: :twisted: :twisted:

auch ein danke von mir, an ALLE forenuser
Oho?
Sakuranbo hat wieder mal alles net gecheckt ^^" Streitereien?

Naja Hauptsache jetzt gibt es keine ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥