Das leben an sich

#1
Hi leute!

Tja, ich weiß, ich war lange nicht da und manche haben mich sicher schon vergessen. Aber egal. Ich bin jetzt seit glaub ich fast drei monaten kotzfrei und es fehlt mir auch nicht. Mein leben hat sich ein wenig gewandelt. Ich sehe dinge jetzt mit ganz anderen augen. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Und vor dem essen brauch ich mich auch nicht mehr zu verstecken. Letztens war ich sogar auf einem geburtstag von einer freundin. Auch wenns mir sehr unangenehm war, habe ich es trotzdem geschafft. Ich wusste immer, dass ich es schaffen kann. Das leben ist an sich gar nicht so schlecht, auch wenn es für mich noch nicht so einen großen sinn hat. Mir ist klar geworden, das ich anfangen muss etwas zu tun. Mir ist klar geworden: Ich lebe! Sterben kann jeder. Leben nicht. Ich will auch gar nicht sterben, weil ich viel zu neugierig bin auf das leben. Ich will wissen ob ich meine ziele verwirklichen kann. Und was die menschheit noch für dinge bringt. Ich möchte wissen wie das leben schmeckt. Und ich bin froh auf dem richtigen weg zu sein.

Ich hoffe alle da draußen werden es schaffen, denn ich kann euch nur sagen: Das leben kann schön sein. Ich drück euch ganz doll die daumen und drück euch alle mal ganz lieb. Vielleich meld ich mich ja jetzt öffter mal. (Leider schreib ich nur bald abschlussbrüfung... :roll: ). Also dann!

Alles Liebe, viel Mut, Kraft und Lebensfreude wünscht euch eure
Bild
Bild

#2
hi aspiration

mir kam das Bildchen bekannt vor

das hört sich ja super an...da will ich auch hin, bin auch auf gutem Weg.
Das leben kann schön sein
ich denke, es kann nicht nur, es ist schön :)

lg

#3

Liebe Aspiration,

kenn dich noch und war erstaunt und sehr positiv überrascht über deinen thread ... das klingt wirklich sehr schön!!!!!


Ich drück dich, es ist schön, dass du die welt jez mit andren augen sehen kannst!

lg,
wüste

#4
Hey Aspiration
ich kenn dich auch noch (als die, die sich an meinem 18. Geburtstag hier im Forum angemeldet hat - ohne quatsch, so einen Blödsinn merk ich mir öfters :wink: ).
Sterben kann jeder - leben nicht
:arrow: Der Satz hat sich mir irgendwie gerade ins Hirn gebohrt. Das hast du wunderschön ausgedrückt, das ist einfach zu wahr :)
Viele liebe Grüße
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#5
Hallo Aspiration
Ich hoffe alle da draußen werden es schaffen, denn ich kann euch nur sagen: Das leben kann schön sein.
Ich hoffe mit dir und kann mich deinem Satz nur anschließen.
Es ist sooooo schön für mich, diese, deine Worte zu lesen.
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand die Bulimie hinter sich läßt und dieser Satz kann auch nur voll unterstrichen von mir werden
Ich lebe! Sterben kann jeder. Leben nicht.
Bleib so wie du bist. Mach weiter. Bist ganz eine Liebe.

Wünsche dir nur die schönsten Dinge. Alles das, was du dir wünscht. :wink:
*drückdich*
Deine Hedi