endlich frei

#1
Hallo an Alle!

Ich weiß, ich hab zwar hier im Forum nicht soooo oft geschrieben, weil das nie so richtig meines war, - aber nun, möchte ich doch mal mein Erfolgserlebnis hier niederschreiben!!
Ich denke dass ich es geschafft habe, zumindest nun fähig bin in dieser Richtung wieder ein normales Leben zu führen! Und bin darauf auch sehr stolz!!
Es ist möglich die Bulimie zu besiegen!!!

Wie ich das geschafft habe???

-) durch gute Informationen im Internet und Angebote, sich anonym zu informieren, und sich in weiterer Folge in behandlung zu geben.
-) meine Therapeutinnen
-) eine Ernährungsberatung, die mir nach 10 Jahren Bulimie wieder gelernt hat, wieviel und welche Nahrungsmittel gut für mich sind.
-) Der Chat, den es früher hier auf dieser Seite gegeben hat.
-) Die netten Leute, die mir dadurch geholfen haben, nicht aufzugeben,
-) Gespräche mit Chattern die es bereits geschafft haben.....
-) anderen Tipps zu geben, die mir bereits geholfen haben....
-) meiner besten Freundin, die zwar immer lästig war, jedoch letztendlich aber die einzige war, die das interessiert hat, und mich schließlich dazu gebracht hat, die Therapie zu beginnen.
-) gute, einschlägige Bücher
-) und einen guten Willen, das ganze zu beenden.

Ich wünsche Euch allen wirklich, dass ihr es genauso wie ich schafft,
wieder ein unbelastetes Leben zu führen.
Ich wünsche Euch alles erdenkliche Liebe und Gute dafür, --> (kl. Tipp man muss natürlich auch etwas an sich selbst arbeiten....) ABER es ist zu schaffen :)

Liebe Grüße
Rosi

#5
Liebe Rosi,

ich freue mich riesig, dass von dir hier zu lesen. Aber du warst damals zu unseren Chatzeiten schon immer eine sehr starke Person und ich war mir sicher das du es schaffen wirst. Also meinen Glückwunsch dazu.

Mach weiter so und Pass auf dich auf,
liebe grüße,
deine bunny