Angst, alleine da zu stehen!

Hallo!

Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Eintrag hier in der richtigen Rubrik bin. Ich bin auf grund meiner damaligen famili'ren Situation *schwere s*x**ll* Gewalt durch den Vater, Mutter psychische Erkrankungsie wollte mich nicht etc./mit einem Wort sehr gemuetlich/ mit 22 Jahren @untergetaucht@, d. h. meine Eltern haben bis heute keine Adresse und telefonnummer von mir.Meinen Vater habe ich 4 Jahre lang nicht gesehen, meine Mutter 1 Jahr nicht, und ich m;chte meine Mutter auch nie wieder sehen.mein vater hat mich yumindest finanyiell unterst[tyt, sodass ich eine Therapie und mein Studium fertig machen konnte.
Naja, ich verbringe Weihnachten mit meinem Ex/Freund, habe eien Romanze mit einem Bosnier, der in Bosnien verheiratet ist und zu weihnachten nat[rlich bei seiner Familie ist.
Es geht mir besser denn je, nur bin ich derzeit immer noch abgrundtief traurig, weil ich so gerne eine Familie/ich meine, einen Partner und kinder und ein zu Hause h'tte.
Ich werde bald 28 und habe immer noch die Angst, eines Tages wieder alleine da zu stehen, so wie fr[her.

Hi Marla,
Es geht mir besser denn je, nur bin ich derzeit immer noch abgrundtief traurig, weil ich so gerne eine Familie/ich meine, einen Partner und kinder und ein zu Hause h'tte
das ist doch schon ein Widerspruch in sich, findest nicht? - Wie kann es Dir gut gehen, wenn Du traurig bist?
Was sicher auch dazukommt ist, gerade in dieser Zeit, Weihnachten, haben wir totale Sehnsucht nach Zugehörigkeit, Geborgenheit, Liebe und Familie - ich kann Dich sehr gut verstehen - aber ich kann Dir auch sagen, Du brauchst keine Angst zu haben, denn Du wirst das alles einmal haben und nicht mehr traurig sein.
Einen Menschen an Deiner Seite, der zu 100% und mehr zu Dir steht, immer für Dich dasein wird, Dir zuhören wird, wenn es Dir schlecht geht oder Dir gut geht,......ich spreche aus eigener Erfahrung, ich hatte schon abgeschlossen damit, dass ich nie eine eigene Familie haben werde, einen Menschen, dem ich wichtig bin und auf einmal war er da, als ich am wenigsten damit gerechnet habe.
Hab' Geduld - es wird Dir ganz sicher passieren.

Alles Liebe von ganzem Herzen!!!
Spera

hi marla....
habe mehr oder weniger die gleiche vorgeschichte wie du und habe mich das auch schon des öfteren gefragt, bzw fürchte mich auch davor....
habe deshalb auch den thread "vereinsamt" im allg. b* forum geöffnet.....kannst dir ja mal durchlesen....wie du siehst bist du da nicht alleine...ich verstehe dich zu 100% und habe (leider) genau die gleichen gefühle!! :cry:

fühl dich ganz fest von mir gedrückt!!!!!!!

ganz liebe grüße!!!!