wollte nur schreiben: ich fühle mich wie der gewinner des tages! energie bis in die haarspitzen, körpergefühl tip-top, geist: kurios wie immer, seele mit mir verbunden. ich bin eins, jetzt. und finde das gigantisch, wunder-wunder-schön!
und ich bin so leicht, so LEICHT! denn ich trage gerade keine tonnen von schuldgefühlen und selbsthass-tiraden mit mir rum, keine scham und keine angst, dieses loslassen ermöglicht mir ein gefühl von freiheit, der ich seit eh und je nachrenne!
es treibt mich nicht weiter, ich bin nicht auf der flucht - ich muß keine zelte abrechen und die welt verändern,muß mein glück und meine gesicherte zukunft nicht an anderen menschen festmachen - weil ich JETZT und HIER BEI MIR bin, frei.
fantastisch. wahnsinn - ich habe immer an das leben geglaubt und sogar daran, dass die liebe dazu in mir steckt - aber DAS jetzt zu fühlen ist ... ja, was soll ich sagen

izumie, wieder mal super-emotional-sentimental (wird bei mir mit den jahren bestimmt noch schlimmer, freu mich schon drauf