hey-hey

so, nur ganz kurz, ich sollte schon längst pennen...

wollte nur schreiben: ich fühle mich wie der gewinner des tages! energie bis in die haarspitzen, körpergefühl tip-top, geist: kurios wie immer, seele mit mir verbunden. ich bin eins, jetzt. und finde das gigantisch, wunder-wunder-schön!

und ich bin so leicht, so LEICHT! denn ich trage gerade keine tonnen von schuldgefühlen und selbsthass-tiraden mit mir rum, keine scham und keine angst, dieses loslassen ermöglicht mir ein gefühl von freiheit, der ich seit eh und je nachrenne!
es treibt mich nicht weiter, ich bin nicht auf der flucht - ich muß keine zelte abrechen und die welt verändern,muß mein glück und meine gesicherte zukunft nicht an anderen menschen festmachen - weil ich JETZT und HIER BEI MIR bin, frei.

fantastisch. wahnsinn - ich habe immer an das leben geglaubt und sogar daran, dass die liebe dazu in mir steckt - aber DAS jetzt zu fühlen ist ... ja, was soll ich sagen :wink: ?

izumie, wieder mal super-emotional-sentimental (wird bei mir mit den jahren bestimmt noch schlimmer, freu mich schon drauf :lol: )

das ist wirklich schön zu hören , freut mich...

dann kontest du auch super leicht schlafen? wie zuckerwatte oder Wolken...

ha! schlafen! haha... :evil: von wegen...

konnte so-und-so kaum schlafen, vielleicht ne stunde - und grad hat meine horror-vermieterin sturm geklingelt und zwei fließenleger mitgebracht. ich also noch schnell unter die dusche, weil man das bad jetzt leider-leider erstmal nciht nutzen darf. grummel... bin unausgeschlaften und find das gar nicht witzig...gähn.

wahnsinn, wenn meine wg nicht so gemütlich wär - die vermieterin wär einen auszug wert! naja, solange DIE der einzige nachteil ist :? . hmm. :wink:

die wird ja hoffentlich nicht öfters vor der Tür stehen...

und nachher hast du ein super schönes neu gefliestes Bad, wow:)

:lol: :lol:
ja - haha, wir haben uns gerade krank-gelacht über unseren neuen, schicken fließenboden... unser bad ist jetzt eine echte horror-kammer in senfgelb, kackgrün und mausgrau...

nee, die frau steht nicht jeden tag auf der matte - aber zu oft und immer sturm-klingelnd und unangemeldet..