gesund ohne Willen??

#1
Hmmm...., was ist los mit mir?? I hab kaum geschlafn und nur gesoffn das ganze Wochnend, war heut um zwei in der Früh wach und um fünf habi angefangen, nen Schokoladenkuchn zu machn, weili einfach nur putzmunter war und aber kein Bock auf Fitnesstudio hatt. Dann bini arbeiten gegangen und hab zur Jause Kuchn und Kakao gegessn, meinem Geselln, in deni verknallt bin, einfach alles ein bisschen erzählt, Wochnend, Kuchen und so, nebenbei meine Arbeit gmacht, kaum was verschusselt, zu mittag ist Papa gekommen, hab ihm gegen seinen Willen a Fleischkassemml und Kuchen spendiert, er hat aufs Klo müssn und i hab ihn überredet, doch einfach hinter die Büsch zu gehn, er hats getan und war danach froh drüber, i hab zur Semml a alkoholfreies Bier getrunkn und am nachmittag, alsi grad was gegessn hatt, und dann den Helly mit der Vroni redn gsehn hab, wie sie sich anlachn und reden, da habi des so zum kotzen gefundn, dassis auch getan hab. Einfach so, nit wegen Kalorien usw. Dann habi ne Wut kapt, halt no aufgeräumt, und er schaut mir jeden Tag öfter und länger und nachdenklicher in die Augen, und wenn sie mit ihm redet wenn i dabei bin, dann gibt er nur kurze Antworten, richtig auffällig und peinlich ist es ihm, das sieht man ihm an. Und er wier öfters rot bei mir, wenn unsere Hände sich berühren, aber i sag nix und er auch net. Hab nach der Arbeit sonen Frust gehabt, nen gehörigen Fressanfall eingekauft, bin heimgekommen, und hab gleich meine frühere Therapeutin, die jetzt einfach ne gute Freundin von mir ist, angerufn, gequatscht mit ihr, dann habi den Ex-Wifi-Betreuer angerufn, der mir geholfn hat a Arbeit zu krigen, hab mit dem no gequatscht, stundenlang telefoniert also, mit Menschen, die mir wichtig sind, mir alles vom Herzen geredet, und jetzt steht der Fressanfall draußen, i hab Hunger, aber einfach KEIN BOCK auf nen Fressanfall. I glaub, i lass alles einfach stehn, heb es auf für späteren Notfall und mach mir was gutes zu essn. und dann gei schlafn. Was ist los mit mir??? Früher hätti total die tagelangen Aushänger gekriegt, Drama und Krankenstand und alles, wie es halt so ist, und jetzt, auf einmal, ohne dassi es überhaupt drauf anleg, wird alles anders....
Werd ich anders.... Und i bin stolz auf mi, so wie i bin und arbeit und denk, auch wenn es alle fünf Minuten mindestens SEX ist, an desi denk, aber SCHEIß drauf. Mir gehts gut. Einfach so. Manchmal tuts weh, aber ich bin am LEBEN. Was soll ich davon halten????

I sag ganz einfach DANKE, an Gott, an mi selbst, an euch, die das lests und an den Helly, dasses ihn überhaupt gibt und dass er mei Gsell ist, und an die Tatsache, dass Zucchini so eine praktische Form und wir einen Reifencontainer haben, wo man sich gut versteckn kann.....


SORRY, abe i bin irgendwie..... aufgewuselt..... velrliebt.......gestresst......todunglücklich und allein, aber net einsam, und trotzdem gehts mir gut. i bin in Ordnung. I bin zwar net normal, aber wer ist das schon??? Ich bin ich, und i glaub jeden Tag mehr, dass ER drauf steht, auf mein italienisches Temperament....

Und jetzt habi Hunger!!! Geh was essn!!! Mahlzeit!!!!!