the real life

#1
pffffffff....

boah leute, ich glaub, mir geht grad die luft aus! also, keine angst - ein FA ist mir derzeit relativ schnuppe (unglaublich aber wahr), aber ich bin so kaaaOhhh!
und so voll im kopf - und bis zum ersten dezember und damit meiner nächsten therapie-sitzung dauert es noch so lang!!!
es verändert sich so viel in/an mir, mein rhythmus ist durcheinander - schlägt sich sogar auf meine periode aus: meine blutungen kamen auf einmal zehn tage zu früh (aber ohne schmerzen/regel-depressionen) und jetzt, wo sie EIGENTLICH hätten kommen sollen, krieg ich die geballte ladung regel-down. seltsam-seltsam.
da fällt mir nur wieder das schöne österreichische wort "unrund" ein, trifft gerade vollkommen auf mich zu!

naja - und dann mein riesenbedürfnis, GAR nicht mehr allein zu sein! klar, ich ziehe mich schon mal zurück, aber dann bitte bei offener tür und geräuschkulisse im hintergrund! ich mag nicht mehr allein raus gehen und wenn, dann um zu jemand anderen zu laufen. das ist so neu-neu-neu! naja, im grunde etwas altes, das ich wiederhaben wollte - aber jetzt ist es DA und - puh! eine gute veränderung eben - aber eine veränderung bedeutet eben auch immer abschied und der tut weh oder hinterläßt zumindestens ein loch, ein lücke, platz für neues?

könnte jetzt auch eine beschreibung für meinen ex sein.

ich hab so viel zu tun! muß mich mit neuen dingen ausseinandersetzen und das schlaaaauuuucht! okay-okay, ich schlaf auch nicht sonderlich viel zur zeit
und diese verrückte, verquere kleine liebesgeschichte (???) die da meinen weg kreuzt setzt mich auch ganz schön unter strom.

ach was jammer ich hier rum, ergibt jetzt für euch bestimmt keinen sonderlichen sinn.
aber vielleicht kann es für den einen oder die andere ganz nützlich sein, wenn ich hier meine stimmungen und phasen abtippe.

jo, abschließend wieder mal: es ist echt anstrengend! aber es ist keine zerstörerische anstrengung sondern GUT-GUT-GUT!!!
also, für alle die sich auch auf den clean-weg begeben wollen: tief luft holen und los!!!
und hilfe parat halten! bei mir geht`s grad ganz gut mit meiner thera-tante, dem forum, zwei lieben menschen und - nicht zu vergessen - meinen johanniskraut-tropfen :wink:

#2
:lol:

okay, halbe stunde später - mein "knoten" hat sich gelöst!! ich bin wieder RUND!!!

warum? die haustür ging auf, meine mitbewohnerin kam vorbei, gäste im schlepptau. die haben sich dann bald sschlafen gelegt - und meine MB ist noch auf zwei zigaretten zu mir ins zimmer gekommen. zwanzig minuten plauschen, gute-nacht-sagen - schön.

dann hab ich mich gewaschen, mich gemütlich aufs klo gesetzt (das muß ich jetzt so schreiben, denn trara, meine verdauung scheint mir wieder gesonnen, ENDLICH!!!) und sitze jetzt rauchenderweise, den laptop auf dem schoß, in meinem bett - im hintergrund läuft das hörspiel vom kleinen hobbit.
mir geht`s gut UND ich bin ENTSPANNT!!!

endlich.

die ganze woche über stand ich unter strom, ganz eigenartig, HEUTE war es extrem - ich hatte wieder diese anwandlungen, nicht in den spiegel kucken zu wollen.
trotzdem bin ich heute vor der arbeit noch raus und hab mich mit meiner kleinen liebesgeschichte getroffen. und oh-wunder, ER hat sofort gecheckt, was mit mir los ist! ist beim spazieren"rennen" mit mir plötzlich stehengeblieben, hat mich angekuckt, die hand genommen (FEST genommen, gott-sei-dank kein gestreichle) und gemeint: "so und jetzt luftholen, - , und laangsam!"
ich hab zurückgekuckt und gemeint "danke", was er wiederum verstanden hat.
ich weiß nicht, wie sich diese geschichte weiterentwickelt - das steht in den sternen; aber dieses sensible verstehen, sein feingefühl und seine möglichkeit, damit umzugehen - das tut gerade wahnsinnig gut!

und grinsend wiederhole ich jetzt zum tagesabschluß (jaja, nachtschicht) den vers, den ich gestern hier im forum auswendig gelernt hab (von luke "von meinen ahnen - keltisch).
am besten gefällt mir daraus:
"und wieder halt ich fühlend inne
glück und kunst sind kein verdienst
nichts vermochten meine sinne
dass du mir gewogen schienst"

gut geht es mir jetzt. und schlafen werde ich hoffentlich RICHTIG RICHTIG lang....

also euch einen schönen tag und mir eine gute nacht - izumie

#3
schön, dass der Abend noch nett verlaufen ist...schicksal, zufall? never mind


aber....wo ist denn der kleine Hamster ? der war so nett

lg

#4
In letzter Zeit freu ich mich total über deine Beiträge...die sind größtenteils so positiv!!! :D
Aber ja, wo ist der Hamster? Ist mir gleich als erstes aufgefallen :) der war doch sooooo goldig!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!