Nach der Klinik- Trauer, Angst, Zweifel, Unsicherheit

Ich habe schon lange nicht mehrerborchen und bin am Freitag aus meiner Klinik entlassen worden.
Eine tolle Zeit, mit tollen Menschen, Verständniss und vielen Fortschritten und Anerkennung.
Doch ich vermisse dié Menschen so sehr und fühle mich im Moment sehr unsicher zuhause3. Heute mein 1. Schultag-naja
meine Gedanken- bin sonst so ein positiver Mensch der sich viel für andere interressiert, doich heute war es zu schwer.
Habe kuam was gesagt und sonst nur, so gut wie Müll. :cry:

Hi du!

Ich habe das auch schon hinter mir. Kann mich noch sehr gut erinnern, als ich aus der klinik kam. Wir haben dort alle sehr geweint, weil ich weg ging. Hab alle dort so ins herz geschlossen! Aber man kommt drüber hinweg, glaub mir! Wollte eigendlich auch nicht nach hause. Aber irgendwann ist es halt zeit wieder ins reale leben zu finden! Meinerster schultag war ziemlich komisch. Ich weiß bis heute nicht, ob die leute in meiner klasse wussten wo ich war... fühlst dich sicher unsicher nicht?
Aber es wird schon wieder! Glaub an dich! Du schaffst das schon!

*drück dich mal ganz doll*
Aspiration

Huhu!

Gib Dir einfach ein bisschen Zeit Dich wieder einzugewöhnen. Als Du in die Klinik gegangen bist, musstest Du Dich auch erst eingewöhnen und jetzt musst Du das zu Haus auch erst wieder. Und das geht halt nicht so schnell. Also nix überstürzen. Sicher kannst Du doch mit ein paar Leuten auch noch anderweitig Kontakt halten und mit ihnen darüber quatschen, oder? Wichtig ist doch,dass Du das, was Du in der Klinik an positiven Dingen mitgenommen hast, jetzt weiter anwendest. Und das wird Dir sicher leichter fallen, je mehr Du Dich wieder gewöhnt hast! Lass Dir ein bisschen Zeit und mach Dir deswegen keinen Stress oder Panik! Das kommt schon! Und das Forum (wir sozusagen;-)) sind ja auch noch da!!

Lieben Gruß Nadine