Mein "erster" Geburtstag

#1
Gestern war einer der schönsten Tage meines Lebens. Es war der erste bulimie-freie Geburtstag, an den ich mich erinnern kann. Und wow war ich geschafft; aber diesmal nicht, weil ich den ganzen Kuchen usw. wieder loswerden wollte, sondern einfach, weil es so toll war.

Das war eins der größten Erfolgserlebnisse seit ich denken kann. Ich habe Geburtstage, Feiertage, Familienfeste und sowas immer total gehasst.

Musste das mal losweren :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#3
wow- das klingt ur schön :D
beneide dich, hmm....hab auch bald geburtstag-vielleicht gehts auch ganz ohne k*****
seit wann bist du denn schon ganz gesund?
hmm..find dich bewundernswert :wink:
Zuletzt geändert von claudine am Mi Okt 05, 2005 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

#5
Danke für die lieben Glückwünsche :D

@claudine: Ich hoffe das beste für dich!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#6
Hey mich freuts auch total, dass dus geschafft hast. 6 Monate sauber...wahnsinn!
Das glaub ich dir, dass das ein toller Geburtstag war!
Ich werd morgen 18 8) aber der Riesentorte nach, die ich da vorhin im Kühlschrank entdeckt hab, werd ichs wohl ohne nicht aushalten!
Naja, ich freu mich trotzdem drauf und mach das Beste draus...schubidu!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Die große Torte

#7
Warum willst Du die ganze Torte aufessen. Ich würde drei Sachen ausprobieren: die Torte vergessen und zwar indem du an irgendwas anderes denkst was Dir viel mehr Spaß machen würde als diese zu essen. Sie schmeckt natürlich sehr gut und es fühlt sich wie eine emotionale bereicherung an, sie zu essen. Aber gibt es nichts andere, dass du vor allem nicht alleine, doch mit anderen Menschen morgen machen könntest. Versuche nichts oder nur ein Stück zu essen, dann animieren alle anderen was anderes zu tun, ein Gesellschaftsspiel, Tanzen .... wo die Torte aus sicht und denkweite entfernt liegt. Und bevor alle weg sind, drücke jedem einen Tortenstück in die Hand.
Auf jeden Fall einen schönen Tag und was wärs wenn wir uns übermorgen hier mit einem Stück verdauter Geburtstagtorte wieder treffen.

#8
Hi,
alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so. Es wird immer besser. Offensichlich. Und es wird noch viel besser werden...
lg, Gert

#9
@Babygirlschalke
ich versteh echt, was du meinst. ich hab von meinem 13.geburtstag an auch die ganzen familienfeste nur noch gehasst, gehasst, gehasst. und sie haben mich immer todunglücklich gemacht... liegt wohl daran, dass einem da bewusst wird, wie schlecht es einem grad geht und wenn man es so wie ich macht, schwenkt man dann in den "schönen, alten" erinnerungen, als man noch ein kind und die welt perfekt war.

ich find das ur cool ^^ hatte auch grad 6monatiges aufhör-jubiläum, und wenn du jetzt noch dazu geburtstag hast- das muss ein unbeschreibliches gefühl sein (^_^)
aaaaaallleees guute & genieß es ordentlich!!
es ist so schön, wieder zu leben.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥