Hallo auch!

#1
Na sowas!

Da wollte ich nur mal kurz wieder im Chat hallo sagen und was sehe ich? Alles anders. Also ich wieder registriert, denn so ab und zu möchte ich dann doch noch mal mit ein paar Leutchen reden.
Bei dem alten Chat war ja die chatregistrierung unabhängig von der anderen registrierung.

Na ja, egal, ihr seid ja nicht giftig *g*

Mir geht es so weit ganz gut, kann eigentlich nicht viel berichten, bin wieder clean und mein Leben läuft so weit.
Hab in den letzten drei Wochen zwar sehr schmerzliche menschliche Erfahrungen machen müssen, was meine persönliche Naivität angeht...aber das hat sich eigentlich nach der Enttäuschung von einigen Personen zu denen ich echt aufgesehen habe, sehr positiv auf mein Selbstwertgefühl, auf das Vertrauen in mein Leben und meine Selbsterkenntnis ausgewirkt.

Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen.

Ich hoffe, ich sehe mal den einen oder anderen im Chat!

Liebe Grüße,

filia

hallo

#2
ich freu mich echt, daß du dich wieder gemeldet hast und daß es dir sooooo gut geht.

wenn es bei uns weiterhin so läuft wie bis jetzt,dann werd ich dich
auch bald im "ehemaligen" forum treffen. :) :)


alles liebe - schmeterling1