2 Monate!

#1
Hi!
Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten k*frei. :D
Nach dem 1 Monat habe ich auch ein posting in dieses forum gestellt, in dem steht, dass es ganz einfach war.
in der zwischenzeit hatte ich schon ein paar mal lust dazu..
aber ich bleibe stark, der drang ist zum glück auch nicht besonders gross.
Ich habe *kg zugenommen, 2 weitere sollen noch folgen, dann habe ich normalgewicht.
irgendwie will ich zunehmen und irgendwie nicht.
aber zum glück sagt mir mein freund auch immer, dass er mich mit ein *kg mehr noch schöner finden würde.
das finde ich sehr motivierend.
Mein nächstes posting in dem ehemalige forum werde ich schreiben, wenn ich das 3 monat geschafft habe . ich bin zuversichtlich...
Lg,Petra

#2
Hallo Petra !!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 kotzfreien Monaten, du kannst echt stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Monate.

alles liebe,
bunny

#3
hallo Petra,
herzlichen glückwunsch zu den zwei monaten. das drei monate posting wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
wegen dem zunehmen: entspann dich. dein körper holt sich, was er braucht. du kommst ins gleichgewicht. von ganz alleine.
lg, Gert