gert braucht aufbau

#1
hi,
ich muß hier kurz meinen frust loswerden: bin am sonntag gestürzt :evil: (mit dem fahrrad). das resultat:
gehirnerschütterung(ich weiß fünf minuten vorher nix, zwei stunden nachher auch nix)
schlüsselbein gebrochen
zwei rippen ab
nach dem letzten tiefschlag(gebrochenes sprunggelenk vor zwei monaten) fällt es schwer, das einfach hinzunehmen. vielleicht kann mich wer trösten, vielleicht auch nur ein ganz, ganz klein wenig? :wink:
es ist übrigens auf ebener, asphaltierter straße passiert. misteriös...
seit vorgestern bin ich aus dem krankenhaus raus...
lg, ein an mehreren stellen gebrochener Gert

#2
hallo gertl,

oh je das tut mir leid was dir passiert ist. Gute besserung! Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber ich versuche es mal damit das ich dir ganz ganz viele liebe gedanken schicke und hoffe du hast nicht so grosse schmerzen und alles heilt ganz schnell wieder.
Fühle dich lieb und vor allem ganz vorsichtig gedrückt :)

deine Thayet

#4
Oh man....das hört sich ja echt nicht grad aufbauend an! Du scheinst im Moment vom Pech verfolgt zu sein!

Ich wünsche Dir jedenfalls auch gute Besserung und hoffe, dass das jetzt erstmal alles an Pech für die nächsten mind. 5 Jahre war!

*Knuddel*

LG Nadine

#6
Nimm es einfach mit Humor, mir passiert auch dauernd was - Finge rin Autotüren vergessen, hinfallen, ich lauf eigentlich jeden Tag irgendwo vor. Ich mach lustige Geschichten draus *g*
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.

#7
Uiui, war ein harter Sturz! Und gerade Schlüsselbeinbruch kann wirklich schmerzhaft sein, vor allem die erste Nacht und die darauffolgenden Tage! (Hatte auch mal einen Schlüsselbeinbruch, deshalb leide ich wirklich mit dir mit) :(

Bzgl. Bruch ein kleiner Tipp: Ich nehme mal an, dass du auch gerade diesen Schultergurt trägst. Achte darauf, dass er so sitzt, sodass du ihn kaum spürst. Die Funktion dieses Gurtes ist nämlich nicht, den Bruch zusammen zu halten, sondern hat vielmehr einen psychologischen Effekt. Mein Gurt war an den ersten Tagen soooo festgezurrt, dass ich blutige, blaue Striemen davon bekam! In einem anderen Krankenhaus wurde mir dann vom leitenden Oberarzt, die obige Information mitgeteilt. Resultat: Bin aus dem KH raus, mit lockerem, schaumstoff-kuschelig gefüllten Gurt! Der Bruch heilte bestens - und diesmal ohne ärztliche Dummheiten.

Ich wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung, pfleg dich, kurier dich geduldig aus!

Liebe Grüße, Amy
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

#8
oje du armer schussel, du lässt aber auch keine gefährliche stelle aus mit deinem farrad :wink:
wünsch dir auf jeden fall gute besserung und mehr glück in der zukuft...
GLG melle :wink:

#10
Hallo Gert,

"ein Unglück kommt selten allein..."
Es müssen wohl noch mehr Menschen solche Erfahrungen hinter sich haben. Da Du die erste Genesung hinter Dich gebracht hast, wirst Du die Zweite auch noch schaffen!

Ich wünsche Dir Geduld und dass Du von der nächsten Ruhephase trotz allem noch etwas für Dich abbringen kannst!

Viele liebe Grüße Kendra

P.S.
Und Gott sah mein Unglück, in dem ich steckte und er sprach: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte, war froh und es kam schlimmer :-)
Carpe Diem

#11
@Kendra:
drei monate zu hause sind auch was :lol: . ich hatte noch eineinhalb bücher von Popper übrig...
danke für die lieben worte!
lg, Gert

#12
Hey Gertl,

tu Dir was Gutes und geniesse die Zeit, die noch dazu gekommen ist.
Das wirft einen Klagenfurter doch nicht aus der Bahn ;)

Liebe Grüsse und ein Umärmler von
Der "Nachbarin"
spera

#14
ich lächelte :) und es kam schlimmer:
übermorgen werden sie das gebrochene schlüsselbein verplatten :? . bitte haltet mir die daumen...
lg, Gert

#15
hi gertl!
mann, tut mir echt leid was dir passiert ist! manche lassen auch gar nichts aus, was? laß dich nicht unterkriegen, und daumendrück fürs schlüsselbein - ich hab zeit, verbringe gerade meine erste freie woche mit sommergrippe im bett :(
alles liebe, pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"