#46
Das steht bei mir...
und reinkopieren bringt auch nix..

"Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://harbor.ha...

<b>Warning</b>: ini_set() has been disabled for security reasons in <b>/usr/export/www/hosting/harbor/tes..."

#49
:D

nur mal ganz schnell ;)

Ich habe mir das mal mit dem Internet Explorer angeguckt, ich weiß ich was ihr meint.
Das passiert nur mit dem IE und momentan bin ich noch nicht dazu gekommen da etwas zu machen, sollte ich wohl bald tun ;)

Habt geduld, hilfe kommt (noch) ;)

tschüßie

#50
:D

So! Nun möchte ich aber ein Küsschen haben ;)
Es sollte nun ohne Probleme funktionieren. Wie gesagt, ihr könnnt ohne bedenken, dort machen was ihr wollt.

Viel Spaß!

#51
:D

Den Anfang habe ich jetzt etwas verständlicher geschrieben, ich denke jetzt sieht man wie sich das Buch dann aufbauen würde.

Hoffe jedenfalls das es verständlicher ist als mein Kapitel 1, A.a bespiel ;)

tschüßie

#52
Küsschen für den Helden 8)

... oh Mann, nur wie anfangen? Gibt so viel zu sagen zu dem Thema... muss ich mir erst nochmal Gedanken drüber machen...

#53
:D

Danke für das Küsschen, jetzt werd ich rot ;)

Das ist noch nicht die Version, in der das Buch geschrieben wird, sondern erstmal nur um das Wiki kennenzulernen.
Du kannst ( alle anderen natürlich auch ) egal was schreiben!
Muß noch nicht mal in eine Sprache sein, die wir verstehen.

Einfach damit man gucken kann wie dies und jenes funktioniert.

tschüßie
@--}--

P.S. Krieg ich sonst keine Küsschen mehr :(

#54
Scherzkeks
*muss noch nicht mal ne Sprache sein (die wir verstehen)* :D

Tja, dann teste ich den Spaß die Tage mal.

*schmatz* :wink:

#55
:D

Noch eine kleine Idee wegen dem Buch ;)

In zwei Bücher von Monika Gerlinghoff und Herbert Backmund ( arbeiten am TCE in Münschen ) sind Geschichten von Betroffenen abgedruckt.
So eine ähnliche Idee hatte ich auch, aber wußte nicht wie wo man das reinbringen soll.
Idee wäre: Das jeder seine Geschichte reinbringen kann,und sie dann auseinander nimmt.
Das bedeutet: Wenn jemand immer von seinen Eltern kommentare gehört hat wegen des Gewichtes. Das steht das in der Geschichte und später noch als eine Art kommentar.
In dem Kommentar steht dann: "{Name} mußte sich immer von seinen Eltern kommentare wegen ihres Gewichtes anhöhren, dadurch....."

Das wäre so eine Idee, was meint ihr?

tschüßie
@--}--

Würd auch gerne mitmachen!!

#56
Hallo meine Lieben!

Ich bin Azzura und war lange mitglied dieser Seite. Ich bin seit über 2 Jahren clean. Bin 24 Jahre und hab mit 13 Bulimie bekommen. Ich würde echt gern auch ein paar Geschichten erzählen.

Bitte schreibt mir, wies weiter geht!

alles liebe
azzura

#57
Juhu :D

hallo azzura,

schön das du jetzt clean bist und bei dem Buch helfen möchtest. Allerdings ist bisher noch nicht viel in der Richtung geschehen.

Anfangs war ja davon die rede ein echtes gedrucktes Buch herauszugeben, aber die Kosten dafür sind sehr hoch.
Aber ob diese idee jetzt verworfen ist, das ist eigentlich noch nicht ganz klar.

Soll es jetzt ein gedrucktes Käuflich erwerbares Buch sein?
Alternative wäre ein freies buch, das jeder im Internet lesen kann.
Dies ist wohl ziemlich die wichtigste Frage. Wenn einige schon anfangen zu schreiben, und denken das wird ein käufliches Buch und dann erfahren das es doch frei sein wird, dann könnte es sein das die wohl ziemlich entäuscht sind die ganze Zeit dafür aufgebracht zu haben.
Umgekehrt geht das Beispiel natürlich auch!
Ich wäre übrigens für die Freie Variante.

Die Idee mit dem Wiki habe ich vorgeschlagen, weil es so einfacher ist das Buch zu schreiben. Sonst müsste sich nämlich jemand bereit erklären eine Datei zu pflegen und diese immer aktuell zu halten. Das kann eine Menge arbeit werden, wenn andauernd Textblöcke abgeändert werden.

Soll es nur ein Buch über Bulimie werden, oder allgemein über ES mit Unterteilungen in den verschiedenen Gruppen ( Bulimie/MS... )
Wenn es sich allgemein um ES handelt, dann können wir Leute aus anderen Foren fragen. Dies müßte nicht sofort geschen, da können wir uns auch noch zeit lassen.

Wenn die beiden Fragen geklärt sind, dann könnten wir uns um die Strukturierung kümmern, oder fällt jemanden noch etwas ein?


Noch so etwas was mir eingefallen ist:

CON-PRO

Einige hatten Bedenken das sich einige PRO-Leute dort mitschreiben und dadurch das komplette Thema ES/Bulimie in total falsches Licht gerückt werden könnte.
Eine Idee, die ich hätte wäre das man einen Benutzernamen und ein Passwort bekommt. Dieses kann man aber nur bekommen, wenn man mir eine PN schickt!

Triggerpassagen
Wenn jetzt jemand etwas schreibt und andere sind der Meinung das könnte Triggern. Dann wäre eigentlich die Logisch konsequenz, den Teil umzuschreiben oder zu löschen.
Mir ist aber noch eine andere eingefallen.
In so einem Fall schreibt man noch eine Passage, die Trigger-Frei ist. Der Benutzer, der das Buch dann lesen möchte kann dann ganz zu anfang wählen ob die Trigger-Passagen drin sein soll, oder die umschreibungen.
Trigger-Passagen können schon ihre Berechtigung haben. Angehörige sehen dann wie schlimm etwas tatsächlich ist.

Soviel erstmal dazu!

tschüßie
@--}--

#58
:)
wow das hört sich ja fantastisch an.
ich denke das wäre total gut für uns um einige erlebnisse zu verarbeiten.
bin zwar noch relativ jung (16)würde trotzdem total gerne etwas zu diesem buch beitragen :D

liebe grüße
Milkshake :wink:

#60
hallo....
wollte mich den positiven Meinungen nur mal anschließen.
Wäre auch gern dabei, wenn Ihr am besten dann einfach nur sagt, WAS Ihr genau braucht. Ich sehe ja, dass soviele mitmachen möchten, hoffe es klappt auch :)

Lg pauli