Ich und die Angst

#1
Ich bin jetzt schon ne ganze Weile sauber und da auch sehr stolz drauf. Mehrere Monate ohne Überwindung ohne Kotzen zu überstehen ist für mich echt ne Leistung. Dafür plagen mich diverse Ängste und Zweifel.
In erster Linie habe ich Angst meinen Freund zu verlieren, obwohl es dafür keine Anzeichen gibt, da wir abgesehen von den kleinen Streiterein, die es in einer Beziehung halt so gibt, sehr glücklich sind.
Dann habe ich jetzt mein 11. Schuljahr nach den ganzen Problemen in den ersten Quartalen super abgeschlossen. Dafür habe ich jetzt Angst vor der Zukunft; ständig denke ich "2 Jahre nur noch, das ist gar nichts, du kennst doch nichts anderes als zur Schule zu gehen" oder "Wie soll ich ein Studium finanzieren?" Es ist mein größter Wunsch Medizin zu studieren, jedoch jedes Mal wenn ich darüber nachdenke, drängen sich mir Millionen Zweifel auf.
Und dann hab ich heute die True-Life-Reportage über Essgestörte auf MTV gesehn. Die wollte ich in meiner höchst bulimischen Zeit unbedingt sehen, aber ich habs verpasst. Jetzt dachte ich mir "Guck's dir mal an, wirklich triggern kann es dich doch nicht mehr" und na ja was war? Ich hab das geguckt während mein Freund am PC saß und dann angefangen zu heulen, weil dort gesagt wurde, dass der Heilungsprozess bis zu 10 Jahre dauert. Und jettz hab ich trotz meiner guten und kotzfreien Zeit Angst, dass ich nie gesund werden kann, vor allem, da mir essen in letzter Zeit sowieso wieder Probleme bereitet. Ich vergesse es ständig oder weiß nicht ob ich Hunger habe oder nicht. Mein Freund und meine Mutter erinnern mich dann immer daran wenn ich zu wenig gegessen hab.....

Ich habe diese ganzen Zweifel und Ängste schon zig mal mit meinem Schatz diskutiert und dann denke ich immer "stimmt, was redest du dir da ein?" aber immer und immer wieder geht das los.... Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)