ich weiss nicht mehr weiter

#1
ich heisse juline und bin 26 jahre.ich habe einen sohn und bin verheiratet.ich habe schon sehr lange bulmie nur habe ich es 2 jahre geschafft nicht kotzen zu gehen.und jetzt.bin ich wieder voll drin.ich habe * nichts mehr gegessen.ich kann mich nicht im spiegel sehen.finde mich zu dick zu hässlich.ich hasse mich einfach. :( :( :(
ich weiss zur zeit einfach keinen ausweg mehr.

#2
hey, ich bin zwar erst 17...und ein kind habe ich auch nicht, aber bis auf das gehts mir genauso!
Ich bin heute das 1. mal bei solch einem forum...
ich habe das gefühl das mir dabei nichts und niemand helfen kann :(
und ich habe das gefühl das es niemand verstehen würde wie es mir geht und mir nur vorwürfe gemacht werden...

#3
Hi ihr beiden! Schön, dass ihr hier seid. Ihr werdet hier sicher von allen angehört und von vielen verstanden, vielen wird es ähnlich gehen und ich denke, ihr werdet hier bestimmt Unterstützung finden.

@juline: Ich hätte da ein paar Dinge, die mich interessieren. Wie alt ist dein Sohn? Wie lange bist du verheiratet? Weiß dein Mann davon? Kann er dich unterstützen? Hast du ansonsten eine Vertauensperson (oder ein Arzt), der du davon erzählen könntest oder schon erzählt hast? Wie hast du es geschafft gehabt, zwei Jahre aufzuhören? Ich hoffe, ich überfalle dich damit nicht so. Wenn du willst, kannst du gern noch mehr erzählen.

Achja, und im Übrigen kannst du verdammt stolz !! auf dich sein, so eine lange Zeit durchgehalten zu haben. Ich meine... hallo! Zwei Jahre ist verdammt viel. Wenn man bedenkt, dass viele hier es nicht mal einen Tag schaffen (inklusive mir in manchen Phasen)!!