ich weiß nicht weiter!

#1
[color=blue] Ich habe angst... ich weiß nicht was auf mich zu kommt!
Bis vor ca. 1 jahr hatte ich bulimie... ich wusste zwar alles über diese krankheit...habe mir aber eingeredet das ich sie nicht hätte. ich hab nie jemandem etwas davon erzählt erst jetzt wo es vorbei ist ist mir überhaupt bewusst geworden das ich von dieser krankheit betroffen war :S
das vor meiner mutter geheim zu halten, bei der ich damals gelebt habe war nicht schwer da ich kaum kontakt zu ihr hatte. Wir lebten im selben haus haben uns aber wenns hoch kam 2-3 mal im monat gesehen und unterhalten.
Als ich zu meinem vater gezogen bin, bin ich es endlich los geworden.
mir ging es automatisch besser seit ich bei ihm war und immer wenn es mir schlecht ging hatte ich schuldgefühle ihm gegenüber...denn er hatte mich zu sich geholt und ich musste gllücklich sein und dankbarkeit zeigen..
so kam ich ganz gut zu recht.
vor ca. 4 monaten war ich krank... ne grippe dachte ich! ich konnte 3 tage lang nichts essen, bin es aber mitlerweile gewohnt normal und viel zu essen. mir gings echt beschissen. ich wurde ständig unmächtig... aber wie gesagt...das ging nur 3 tage so...ich wurde es aulso ziemlich schnell wieder los.
vor etwa 2 wochen hab ich irgendwie magenkrämpfe bekommen :S ich war anfang letzte woche beim arzt. der wollte mir blut abnehmen also sollte ich einen tag nichts essen...seit dem kann ich nichts mehr essen!!! wenn nur etwas in meiner nähe steht muss ich mich übergeben! ich habe kaum noch kraft, ich fühl mich richtig kaputt. ich hasse mein spiegelbild! meine augen sehen so verzweifelt aus...ich habe immer tränen in den augen, meine haut ist so blass das ich schon allein vom anblick kotzen könnte! ich kippe ständig um... was kommt jetzt schon wieder auf mich zu? hat das jemand schon mal erlebt? was soll ich machen? ich halts nicht mehr lang durch!!! :cry: [/color][/color][size=18][/size]