Ich will leben- aber nicht so!

#1
Ich bin einigermaßen deprimiert, weil ich gestern schon wieder eine Jobabsage bekommen habe.Ich bin schon echt fertig, weil ich schon fast 4 Monate suche.
Ich möchte so gern eine Arbeit haben, unabhängig sein und tun und lassen, was ich für richtig halte.
Meine Beziehung ist ziemlich schwierig.
Ich habe so viele Pläne, nur ich fühle mich wie blockiert, weil das nicht das Leben ist, das ich mir gewünscht und vorgestellt habe.Ich habe schon so viel gekämpft und auch Therapie gemacht.
Im Moment bin ich müde, erschöpft, möchte endlich einmal Früchte meiner (Therapie)arbeit ernten.
Aber vielleicht bin ich ungerecht und seh meine erfolge nicht.
Aber im Moment seh ich sie wirklich nicht.
M.

#2
Liebe Marla !!!

*bunnynimmtdicheinmalganzfestindenarm*.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du wieder eine Absage bekommen hast, da ich ja weiß wie sehr du dich da reinhängst und wie wichtig es dir ist, endlich unabhängig und freier zu werden.
Aber du darfst jetzt nicht aufgeben, beziehe es nicht zu sehr auf dich. Du hast so viel erreicht, dein Studium hast du super abgeschlossen, gebe dir nicht die Schuld.
Der Arbeitsmarkt ist momentan eigentlich überall sehr schlecht, leider. Aber gebe niemals die Hoffnung auf.
Ich bin mir sicher, dass du bald eine Stelle bekommst, bist doch eine intelligente und taffe frau, also kopf hoch.

Ich bin immer für dich da.
Werde dir morgen mal mailen !!!

Liebe Grüße,
Steffi