Celebrity Bulimia (Sammel-Thread)

Hallo!

Ich lese immer wieder mal Berichte über die ES bzw. einfach über Kotz- oder Depre-g'schichteln unserer lieben Stars, oder andere Berühmtheiten im Netz, und weil ichs ein bisserl übertrieben finde, wegen jedem einzelnen einen neuen Thread aufzumachen, Euch a´ber trotzdem die Stories mitteilen möchte, habe ich mal diesen Thread eröffnet.

Den Anfang macht [ein Sänger].

Wäre cool, wenn Ihr auch die Dinge regelmässig posten könntet, die hier so reinpassen würden...

J* peinliche Fressorgie
Nach einem Essen im Restaurant "Chi" kotzte er vor die Theke.

Man hat schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen, aber kaum einen Jungstar, der es nach einer Fressorgie in seinem eigenen Restaurant nicht mehr bis aufs Klo schafft und sich vor der Theke übergibt.

Da musste erst J* kommen, der sich im "Chi" in Los Angeles die Wampe vollschlug, bis es krachte. Ob es allerdings wahr ist, dass seine Angestellten diskutierten, wie viel Kohle sie für echte J*-Kotze bei eBay erzielen können, ist nicht bestätigt.

Mein Kommentar: Leben Stars sogar Ihre BULIMIE öffentlich aus, während wir uns zum kotzen schon noch brav verstecken?

Hast du sonst nix zu tun? :mrgreen:

Aber meines Wissens nach betroffene:

*

Meiner Meinung nach Betroffene:

[Schauspielerin] ( oder wie erklärt ihr sonst das verquollene Kotzbackengesicht?)
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.

Hm, filialunae :evil: , darauf könnte ich jetzt Dir gegenüber bös antworten, aber ich unterlass es mal... :twisted:

Dazu nur soviel: Ich interessiere mich nun einmal stark für alle gesellschaftlichen "Auswüchse", und - in Anbetracht meiner Situation - ganz besonder natürlich für ES-Belangen, und zwar in jeder Hinsicht.
Da die "Diäten" der Stars bei einigen Essgestörten einen Grund/Auslöser oder zumindest einen Faktor darstellen, finde ich, hat auch die "Kehrseite" einen Platz verdient.

Monica Lewinskij

najo, so wie ich stars wie J* einschätze, hat das, wenn überhaupt was wahres an dieser feuilleton-fiktion dran ist, meist auch mit reichlich alk zu tun...also sowas mit bulimie in verbindung zu bringen find ich höchst lächerlich...
filialunae hat geschrieben:Meiner Meinung nach Betroffene:

[Schauspielerin] ( oder wie erklärt ihr sonst das verquollene Kotzbackengesicht?)
jaaaaaa, hab ich auch immer gesagt und keiner nimmt's mir ab....
andererseits wenn sie's hätte wie hat sie es dann schaffen können sich so hoch zu fressen (für die b* j*-filme) stell ich mir sehr anstrengend vor, denn was da über ihren tägl. essplan gesagt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine echte bulimikerin immer bei sich behalten kann...

Hallo Ihrs!

Ich hab den Thread nicht komplett entfernt. Möchte ihn aber nicht so stehen lassen, wie er dasteht.
Das Forum ist auch für noch nicht Ehemalige einlesbar... und wenn ihr euch noch an euer eigenes Essgestörtendasein erinnern könnt, wisst ihr vielleicht noch, dass vor allem die Anorexie regelrecht glorifiziert wird.

Das Beschäftigen mit erfolgreichen und blendend aussehenden Stars, die selbst eine Esstörung haben oder zumindest in dem Verdacht stehen, trägt nicht unbedingt dazu bei, die ES aufgeben zu wollen.

Im Gegenteil, die Stars haben für viele Idolwirkung. Sie sehen gut aus, haben Erfolg und wirken so zerbrechlich und schutzbedürftig - engelhaft - wie es sich viele hier gern für sich wünschen.
"Ich möchte so sein wie sie/er, haben, was sie/er hat!"

"Und wenns der Star hat, hab ich was mit ihm gemeinsam! Bin ihm näher."

Da ist wieder dieses Gruppenzugehörigkeitsgefühl.

Bitte keine Namen von essgestörten Stars. Danke!

LG
Mari

Oh, ja klar, entschuldige.
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.