als ich noch kotzte...

#1
...hat mi jede information über ess-brechsucht fertiggemacht und wußte..

DAS ist dein Todesurteil!

AAABER.....

wenn ich jetzt als exkotzerin etwas darüber lese, so wird mir bewußt, welch starke persönlichkeit ich doch bin..

wie erlebt ihr das?

paper

#2
also teilweise wenn ich jetzt im fernsehen oder so etwas über bulimie sehe und es wie so oft die üblichen klischees sind, denke ich immer noch wie früher: "wenn ihr wüsstet".
jedoch freue ich mich heute doch irgendwie etwas darüber zu hören und nicht so betroffen zu sein wie früher. jetzt gucke ich einfach und denke "okay, das kennst du, aber das WAR mal und das ist auch gut so"
jetzt zeigt es mir, was ich geschafft habe und was für ein großer shritt in meinem leben das war
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)