Wo sind Caine, Insignificant, Hope, Asgard,... Ex oder weg?

#1
...Lange nichts mehr gelesen....

Irgendwie finde ich es manchmal erschreckend, wie die Leute im Cyberspace einfach verschwinden.

Und Ihnen keiner machfragt (ausser vielleicht einmal in einem Post am nächsten Tag) aber das wars.

Ich meine, da kommuniziert man über (teilweise echt intime) Dinge miteinader, monatelang, ja jahrelang, tauscht Fotos aus, kennt den anderen besser wie so manchen realen Bekannten, und plötzlich
-schwups-
Nie wieder gehört oder gelesen von.

Irgendwie sind das dann alles nur mehr "Cyberleichen" oder so (*uargh doofer Ausdruck), und es ist ja auch nur logisch. Und in Wirklichkeit ist es ja auch nicht viel anders: Einer geht, und die Welt dreht sich weiter.

Trotzdem empfinde ich dabei irgendwie ein Unbehagen.

Grüße,
Monica
Zuletzt geändert von Monica Lewinskij am Di Jun 28, 2005 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Hallo Monica,

ich bin noch hier.
Asgard ist in Italien als Au'pair.
Insignificant --> :?:

Hmm, aber ich bin eh viel da, v.a. im Chat.
Alles, alles Liebe und du kannst mir jederzeit ne pm schicken.
- Deine Hope -

#5
Insignificant ist hier. Ihr gehts nicht so gut :-(. Ist nach ihrem Rückfall wieder voll drin.
Mit Pinar habe ich mich vor langer Zeit nochmal unterhalten aber sie wollte ja nicht mehr ins Forum kommen. Zumindest nicht so oft.

#6
ich glaube dass es so ist dass leute die hier plötzlich weniger herkommen entweder viel tiefer oder viel weniger in der ES stecken. bei nummer eins weil sie sich nicht so sehr damit auseinander setzen wollen, weil sie die ES noch brauchen, bei nummer 2, weil sie einfach nicht mehr so die rieseige rolle im leben spielt wie vorher
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#7
genau... Pinar! Da hats ja mal einen grossen Streit und drumherums gegeben.
Wie auch immer, schade um sie hier im Forum.

#8
Babygirlschalke hat geschrieben:ich glaube dass es so ist dass leute die hier plötzlich weniger herkommen entweder viel tiefer oder viel weniger in der ES stecken. bei nummer eins weil sie sich nicht so sehr damit auseinander setzen wollen, weil sie die ES noch brauchen, bei nummer 2, weil sie einfach nicht mehr so die rieseige rolle im leben spielt wie vorher
Da geb ich dir recht. Ich steck tief drin habe aber keine Kraft nochmal zu kämpfen....oft bin ich auch hier aber schreibe nicht sondern lese nur.

#9
Wir sind auch noch hier gg nur momentan habe ich sehr viel mit meienr ausbildung zu tun das es endlich geklappt hat und so
aber wir haben niemanden in diesem forum vergessen und ich bin immer wieder froh wenn ich mal zeit habe um hier zu sein
leider bin ich inzwischen wieder tiefer in die es reingerutscht aber es wird vielleicht wieder bessere zeiten geben hoff ich zumindest
lg lorelei(Carrie)

#10
wisst ihr was ich wirklich schrecklich finde? Wenn einer der "Stamm-besucher" hier mal länger nichts schreibt, dann muss man echt sofort angst haben, dass da was ärgeres passiert ist. alleine durch die bulimie meine ich jetzt. :-(
Schlimm ist das...stimmt mich irgendwie traurig!

#11
Hey Schloomph!

Hm, das find ich eigentlich nicht! Meist ist es doch so, dass die Leute keine Zeit haben oder viel zu wenig, oder sie einfach mal nur mitlesen ohne Schreiben. Oder sie haben ein wenig Abstand zur ES und sind deshalb nicht mehr so häufig da. Sorgen mach ich mir da bei den meisten eher weniger.

LG Nadine