Gesund, doch fängt es wieder an....?

#1
Hi ihr Lieben

ich habe seit ca. 1Jahr keine B* mehr. Juhu, vor 4Moanten habe ich auch mein absolutes Hobby entdeckt: Standard Tanz :D Da bin ich auch mit voller Begeisterung bei, nur die Sache hat einen Hacken...
So, das Tanzen macht mir echt riesen Spaß, nur dummer weise habe ich mich am Ende von meinem Anfänger-Kurs in meine Tanzlehrerin dort verknallt.... aber nur um eines vorab zu sagen ich tanze weil es mir Spaß macht und nicht (nur) wegen ihr. OKay soweit so gut, hab auch mittlerweile n echt gutes Verhältnis zu ihr, d.h. beim Verabschieden von Party umarmen wir uns imma usw. ... sie weiß aber nicht von meinen Gefühlen zu ihr. Am Samstag Nacht habe ich erfahren, dass sie nen Freund hat und seither bin ich so down, heul nur noch rum, mir ist alles egal.... okay nichts soo aussergewöhnliches, aber ich habe selbst Angst wieder mit der B* anzufangen, meine Mum weiß nix davon, die würde auch ausflippen, naja und das schlimste (find ich) wohl deswegen, weil ich so gut wie nur noch auf Frauen stehe und damit nicht mehr in ihr Ideal-Bild rein passe.... :cry: :cry: :cry:

Was soll ich tun? Ich will weiter tanzen, aber ich kann der Nad. nicht mehr in die Augen schauen oder müsste gleich anfangen zu heulen....

Alles Liebe
Jule :cry:
Bild
! ;)

#2
Wer issen der fesche Kerl auf dem Foto?
Das erinnert mich an Caine und Michael Caine, weiss dass moch jemand, war ja sooo lustig.

Apropos, wo ist eigentlich Caine? Isser nie mehr aufgetaucht?

Jule, magst Du eigentlich lieber ein Mann sein?

Monica Lewsinkij

#3
Hallo Jule,
du wirst eine/einen pasende/n finden, dass ist so, dass man sich im Laufe seines Lebens in eine Frau verliebt,aber wenn du das erste mal eine küsst,Sex mit ihr und einem Mann hast und Sex mit ihr allein,wrist du wissen was du wirklich tief in deinem inneren willst, vielleicht ist es ja bisexualität,so oder so, du musst dich dir selber stellen.
Und lernen mit dir anders umzugehen.
Idealbild,Mutter und ex Bule*** lassen mich eher darauf schließen,dass du mit deiner allgemeinen situation zuhause nicht zufrieden bist,wenn du erst mal alleine wohnst udn immer noch so fühlst und denkst, na und dann past du halt nicht ins idelbild,aber besser man selbst sein als ein abklatsch der wünsche anderer oder einem traum anderer menschen zu leben.
schlag dich tapfe in deinem leben nur begreife dass es dein leben ist und du nur eins hast.

#4
ohje bis ich erstmal ausgezogen bin...das kann ja noch ewig dauern. Naja und wer weiß ob ich ehemals ausziehn tu(will), ich hab schon (mehr oder weniger) ne eigene kleine Wohnung unter meinen Ellis.
Tja und ob ich lieber n Mann wäre?! Vielleicht, aber eigentlich lieber nicht, bin doch recht froh eine Frau zu sein.
okay, ist ja nicht dass ich zum ersten mal in ne frau verliebt bin....war ja vor kurzen noch mit einer zam.
ja da haste recht lieber man selbst sein als n abklatsch. irgendwann müssens wohl halt auch meine ellis verstehen, die frage hier ist halt nur wann und des was mich da so fertig macht, dass ich dann immer so oberflächlig behandel werd.
alles shite, SRY

Jule
Bild
! ;)

#5
Ich finde Homosexualität gar nicht schlimm. Etwas ungewöhnlich für mich, weil ich niemanden kenne, der lesbisch oder schwul wäre.
Gut, das ist kein Lösungsansatz, aber ich finde es schön, wenn du diese Seite an dir entdeckst.

Und hey, mit unseren Eltern müssen wir alle kämpfen, das nutzt gar nichts.
Zuletzt geändert von aymone am Do Feb 17, 2011 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.

#8
Hey Jule...

klar war die Situation als Du erfahren hast dass sie einen Freund hast für Dich enttäuschend. Allerdings was hättest Du erwartet? Selbst wenn sie im moment solo wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf Frauen steht immer noch geringer, als dass sie sich einen neuen Freund sucht.

Ich denke so etwas wird Dir noch öfter passieren und Du musst irgendwie für Dich selber lernen damit klar zu kommen.

Aber irgendwann wirst sicher auch Du jemanden finden der zu Dir passt!

#9
Tja, so ist es wohl ,leider!

Naja toll, irgendwann?! Ich will nicht warten!
Kennt ihr das nicht, wenn man mal alleine ist und wärme sucht?


@Monica:
*gg* Der Feschak heißt Rainer Goernemann und ist mein lieblings Schauspieler :lol:
Bild
! ;)