ehemalig: wann bin ich endlich dran?

#1
Hochschaubahn, 180° Wendung, ewiges auf und ab....mir wären noch viele Titel eingefallen für dieses topic....

es ist so schrecklich, so anstrengend, mein Kopf ist schon so weit, hat schon so viel erkannt und gelernt und trotzdem: heute schon wieder...

ich habe ja geschrieben, dass ich jetzt schon einige gute Wochen hinter mich gebracht habe. ich dachte schon, jetzt kann mir nichts mehr passieren. Und jetzt? ich bin alleine, weil mein Freund mit seinen Unikollegen lernt. Ich hätte selbst was zu tun für die Arbeit, lieber bin ich hier im Forum und schreibe klug, was ich nicht schon alles weiß und gelernt habe...ich denke, 18.00 Essenszeit "Du weißt ja , du sollst kein Essen auslassen, iß was gscheits ( :wink: )" Na ja, den Rest kennen wir ja alle zur genügend. scheiße, was soll das? Ich verstehe das nicht....ja sicher, Rückschläge gehören dazu, aber jetzt habe ich am Donnerstag gekotzt, ich dachte das wärs wieder für mind eine Woche. Warum kann ich nicht endlich mal durchhalten?

ich wollte es nicht behalten, weil ich nicht schon wieder so viel essen im Magen haben wollte...warum muss ich immer essen? Könnt ihr mir was raten? Wie geht ihr ehemalige damit um? Habt ihr euch gezwungen, FAs zu widerstehen, oder gab es bei euch einfach keine FAs mehr??? Was ist los mit mir? Ich will nicht schon wieder zurück...ich will endlich belohnt werden für all die anstrengenden Jahre...

irgendwie bin ich echt verzweifelt....

#2
ich wüsste nur eine kleingkeit wie du dich gegen FA´s whren kannst. geh gar nicht erst in die küche, sondern raus. einfach nur raus aus der wohnung und lern woanders. setz dich in den park oder sonstwohin wo es schön ist und lern dort. oder triff dich mit irgendwem.

vielleicht hilfts ja:-/

Ich kenne das gefühl, das du hast nur zu gut, es hat mich gestern abend die ganze zeit gequält. Aber heute ist es schon wieder besser. Jeder Tag bringt dir Neues, glaub an dich, du kannst es schaffen! Egal wieviele Rückschläge es gibt, du bist stark und du schaffst es! Ich glaub ganz fest an dich!

Bussis

#3
Danke Schloomph für deine aufmunternden Worte...spazierengehen tu ich eh immer mit meinem lieben Hund, der kriegt nie genug...aber manchmal kann ich einfach nicht mehr kämpfen und dann passierts...

Es geht mir gar nicht darum, Mittel und Wege zu finden wie ich einem FA ausweichen kann. Ich wünsche mir endlich, keine FA mehr zu haben. Kein Bedürfniss danach haben, das wünsch ich mir so sehr.

Mir hat mal jemand hier geschrieben, dass ich - solange ich noch FAs habe - immer noch Probleme da sind, die nicht gelöst, nicht bearbeitet sind! Welche sind das, wie kann ich die Kraft aufbringen, weiter zu kämpfen? Ich könnte jetzt wieder essen, aber ich will nicht morgen wieder mit diesem vollen Bauch aufwachen, ich will nicht....

Außerdem habe ich fast schon die ADs ausgeschlichen, ich habe Angst, dass ich wieder in die alten Depressionen und den Teufelskreis zurückkippe - schutzlos, ohne Unterstützung der Medikamente...

#4
@djinn
lass los, geh mit´n hund; weg vom computerkastl. weg vom kühlschrank und vo der kloschüssel.
vielleicht schaffst du es, deine gedanken zu ordnen. es wird wieder.
die gedanken ans kotzen gehen dann von alleine. :wink:
lg, Gert

#5
hast Recht Gert, ich sollt endlich abdrehen und ins Bett gehen...habe mich heute wohl ein wenig zuviel um die Bulimie gedreht...


Danke für den Kick in den A* :wink:

lg
djinn