#2
Also ich bin dabei!!

Würde mich zwar derzeit noch nicht wirklich als ehemalig einstufen, aber heute ist immerhin schon der 11. Tag an dem ich FA-frei bin! Kotzen oder AFM gabs schon wochenlang nicht mehr. Also bin ich auf dem besten Weg zum Ehemalig sein!!

Packen wirs also an!

LG Nadine

#3
Gute Idee das! Bin leider aber grad alles andere als clean.
Trotzdem freue ich mich über das Ehemaligenforum - in der Hoffnung, dennoch mal hier rumwuseln zu dürfen!
Ich finde das allgemeine Forum grade nicht so nett - all diese Suizidkommandos die da unterwegs sind, sind nicht so wahnsinnig motivierend.
Meine Tendenzen sind zwar im Augenblick nicht so gut, dennoch bin ich weit entfernt, was die jüngeren Teilnehmer beschäftigt.

Klopf, klopf, bitte um Einlass!
Grüßlis

Lupus

#4
hallo ihr drei,

clean bin ich noch lange nicht aber seit knapp einem monat kotzfrei. die fa's sind nicht weniger gworden aber aber ich konsumiere währenddessen immer weniger lebensmittel und verbuche das ganze mal unter positiv.

anfang nächsten monats beginne ich eine neue therapie, ich konnte mich letztendlicch doch zu diesem schluss durchringen und bin, obwohl es mir seelisch richtig scheiße geht, sehr motiviert. eine seltsame kombination, finde ich.

lg matinka

#5
yeah---katie melua...ich singe...ich könnte den ganzen Tag singen und nie wieder aufhören - leider kann ich das nicht so schön wie katie ;)

Ja thera....grrrr......mein uniprojekt hängt und hängt und hängt, ich komme nicht vorran und sollte eigentlich schon bald fertig sein.
Seitdem geht wirklich alles retour. Viel Stoff für die nächste sitzung.

ne, keine konzentration zum schreiben, muss singen ;)

#6
yeah, hab heut ein gutes gefühl=)
Hab heute keinen Fa gehabt, noch musste ich kotzen=) Geiles gefühl! Hab heut eine gesunde Anzahl an Kalorien zu mir genommen und mir gehts super!
Zuletzt geändert von Sumsibrumm am So Feb 19, 2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

#9
Heißt das, du ziehst dich jetzt aus dem Forum zurück? =(
Ich kenn dich zwar net wirklich, aber ich wünsch dir viel Glück, und da du in diesen harten Monaten sehr viel durch gemacht hast und anscheinend viel über dich gelernt hast, hast du die Basis zum Gesundwerden ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: ...

#10
hello du...

ich wünsch dir viel erfolg - du schaffst das ;)

würd mich freun, wenn du mal wieder vorbei schaust ;) nur um mal zu berichten - irgendwann ;)
vl. sieht man sich ja wieder mal!

frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr ;)

lg,
crazy

#11
Bei den lieben Weihnachtswünschen von crazy darf ich mich auf alle Fälle anschließen.
Und natürlich wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Bitte melde dich mal um zu berichten, wie es dir geht.
Viele Bussi Deine Hedi

#12
hallo meine süsse!

hoffe das dein wunsch in erfüllung geht - schade dass du gehst? bleiben wir in mail-kontakt?
drück dir fest die daumen - aber so wie ich dich kennengelernt hab, weiß ich du kannst es wirklich schaffen - können wir alle!!!!

Hab dich lieb
deine schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

#13
ich konnte es doch nicht lassen und hab kurz vorbeigeschaut um eure antworten zu lesen.

ich bleibe natürlich mit jedem der mag gerne in mainkontakt, auf PN's verlasst euch lieber nicht. schreibt mir lieber eine mail!

Es geht gut voran, ich fühle mich immer wohler=) Das leben beginnt von neuem!