Danke

#1
Liebe Kolleginnen, liebe Freundinnen,

Ich hab anscheinend die Ehre, dieses Forum mit meinem ersten Eintrag zu eröffnen, weil ich es anscheinend als erste entdeckt habe. :D
Mir fehlen die großen Worte, deshalb sage ich einfach...


Danke!


...Und ich freue mich, und bin gespannt auf alles und alle, die hier posten.

Liebe Grüße,

Monica Lewinskij

#2
Freue mich auch gerade unendlich. Schreibe in keinem Forum sehr gerne wie hier und jetzt hab ich auch die Möglichkeit, Beiträge zu diskutieren, ohne gleich stark bulmisch tendenziert zu schreiben.
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.

#3
Hab's heute erst entdeckt :-)
Herzlichen Dank an die Verantwortlichen des Forums! Es gibt mir neuen Auftrieb, weiter hier zu lesen, weiter über mich nachzudenken, weiter mich zu verändern und weiter mein Leben zu genießen!

Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem