So mein Wochenende ist schon wieder um und ich werde jetzt dann fahren!
Flocke war heute wieder alleine draußen, naja ohne Leine! Es war immer Jemand in Ihrer Nähe!
Ich wünsche Euch eine schöne und gute Woche!
Haltet die Ohren steif!
Würde mich freuen, wenn mir mal wieder wer schreibt!
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#932Hi Schlumpfine!
Ich glaube es ist gut, dass Du (wenn auch quasi ein bißchen 'zwangsmäßig') rauskommst und auch dass das Internet für dich nur noch am Wochenende möglich ist.
Ich glaube das macht dich alles zusammen dann tatsächlich erwachsen, und ich denke, dass das gut ist.
Es ist gut, wie Du das machst.
LG,
Laona
Ich glaube es ist gut, dass Du (wenn auch quasi ein bißchen 'zwangsmäßig') rauskommst und auch dass das Internet für dich nur noch am Wochenende möglich ist.
Ich glaube das macht dich alles zusammen dann tatsächlich erwachsen, und ich denke, dass das gut ist.
Es ist gut, wie Du das machst.
LG,
Laona
#933Danke Dir!
Ich muss ja unter der Woche auf eigenen Beinen stehen, naja kochen und so brauche ich nicht, aber es tut mir echt gut unter richtigen Menschen zu sein und auch mal Abstand von meinen Eltern zu haben! Meine Katze vermisse ich natürliche mega! Aber ich muss jetzt an meine berufliche Zukunft denken!
Ich muss ja unter der Woche auf eigenen Beinen stehen, naja kochen und so brauche ich nicht, aber es tut mir echt gut unter richtigen Menschen zu sein und auch mal Abstand von meinen Eltern zu haben! Meine Katze vermisse ich natürliche mega! Aber ich muss jetzt an meine berufliche Zukunft denken!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#934Richtig so !Schlumpfine hat geschrieben:Ich muss ja unter der Woche auf eigenen Beinen stehen, naja kochen und so brauche ich nicht, aber es tut mir echt gut unter richtigen Menschen zu sein und auch mal Abstand von meinen Eltern zu haben! Meine Katze vermisse ich natürliche mega! Aber ich muss jetzt an meine berufliche Zukunft denken!
Ich denke Du hattest Dir hier im Internet/ Forum eine Art 'soziales Netzwerk' aufgebaut, und nu ist es gut, dass das nun auch etwas 'handfestere' Züge, nämlich tatsächliche Begegnungen und Zeit, die du mit anderen verbringst usw. annimmt.
Ich denke es wird Dir helfen, Dich zurecht zu finden und tatsächlich auch den Weg für das Berufliche ebnen. Und: Ja, ich glaube die Ergebnisse von Deinen Tests sind wirklich gut, und: Ja, hast Du absolut Recht mit: Für seine Träume muß man kämpfen.
Also weiter so!
Laona
#935Hi Ihr!
Wie geht es Euch?
Ich war heute im Krankenhaus und habe jetzt eine Schiene an der Hand.
Wie geht es Euch?
Ich war heute im Krankenhaus und habe jetzt eine Schiene an der Hand.
#936So ich müsste eigentlich dringend Mathe lernen, aber es geht ja nicht mit der Hand.
#937Hi Schlumpfine!
Was hast denn mit deiner Hand angestellt und wie lange sollst sie denn schonen?
Wünsch dir alles Gute!!!
Liebe Grüße Zimtsternchen
Was hast denn mit deiner Hand angestellt und wie lange sollst sie denn schonen?
Wünsch dir alles Gute!!!
Liebe Grüße Zimtsternchen
#938Ich habe meine Hand am Dienstag im Aufzug eingequetscht. Sie ist stark gequetscht und stark gestaucht.
#939Ach du meine Güte.
Dachte alle Aufzüge müssten so nen Sicherheitsmechanismus eingebaut haben, so dass die Tür gleich wieder aufgeht sobald sie auf Widerstand stößt...
Oder war der Aufzug defekt???
Wo is denn das passiert?
Dachte alle Aufzüge müssten so nen Sicherheitsmechanismus eingebaut haben, so dass die Tür gleich wieder aufgeht sobald sie auf Widerstand stößt...
Oder war der Aufzug defekt???
Wo is denn das passiert?
#940Ich wohne ja zur Zeit unter der Woche in einem Internat und da wollte ich vom 7. Stock runter fahren. Es nervt mich voll mega!
#941ja lästig schon-
AAaaaaber
wenn das ein öffentlich zugänglicher Lift war - kein Privatlift- mit dem jeder fahren darf,
dann muss der auch gewartet werden.
Und in weiterer Folge gibt's dann natürlich auch einen Verantwortlichen, wenn das Ding kaputt ist und nicht rechtzeitig außer Betrieb bzw. repariert worden is.
Du solltest dich da echt mal schlau machen wie das in deinem Fall war!!!
AAaaaaber
wenn das ein öffentlich zugänglicher Lift war - kein Privatlift- mit dem jeder fahren darf,
dann muss der auch gewartet werden.
Und in weiterer Folge gibt's dann natürlich auch einen Verantwortlichen, wenn das Ding kaputt ist und nicht rechtzeitig außer Betrieb bzw. repariert worden is.
Du solltest dich da echt mal schlau machen wie das in deinem Fall war!!!
#942Guten Morgen Ihr Lieben! Gut geschlafen!
#943Ich merke, dass ich mich immer mehr vom Forum entferne, ich schreibe ja so gut wie nie mehr bei den Aktiven und nur noch in 3 Übergruppen. Ist das ein Zeichen, dass ich gehe?
#944So dann mache ich mich auf dem Weg! Diese Woche erfahre ich das Ergebniss! Wünscht mir Glück!
#945Schlumpfine hat geschrieben:Ich merke, dass ich mich immer mehr vom Forum entferne, ich schreibe ja so gut wie nie mehr bei den Aktiven und nur noch in 3 Übergruppen. Ist das ein Zeichen, dass ich gehe?
HÄ? Das is aber nicht dein Ernst!
Und übrigens haben von deinen beträchtlichen 16854 Beiträge (man lasse es sich auf der Zunge zergehen) wahrscheinlich nicht mal 30 was mit Bulimie zu tun! Also wo bitte entfernst du dich hier??
All your cutting down to size. All my bringing you down.